mails sind raus - wer keine bekommen hat -> pn!
video kommt evtl am wochenende, liegt leider nicht in meiner macht.
gruß
mails sind raus - wer keine bekommen hat -> pn!
video kommt evtl am wochenende, liegt leider nicht in meiner macht.
gruß
Endlich geht's los
Die DSC/DTC Autostart Funktion wird in ein extra Modul ausgelagert, etwas verändert und nennt sich ab sofort DSC Memorizer.
Dieses kleine Zusatzsteuergerät, welches hinter dem Handschuhfach verbaut wird, merkt sich den Status von DSC/DTC für den nächsten Motorstart.
Im Detail:
- DSC war vor Abstellung des Motors deaktiviert - die Deaktivierung von DSC erfolgt automatisch beim nächsten Motorstart
- DTC war vor Abstellung des Motors aktiviert - die Aktivierung von DTC erfolgt automatisch beim nächsten Motorstart
Die DSC/DTC Autostart Funktion wird in ein extra Modul ausgelagert, etwas verändert und nennt sich ab sofort DSC Memorizer.
Dieses kleine Zusatzsteuergerät, welches hinter dem Handschuhfach verbaut wird, merkt sich den Status von DSC/DTC für den nächsten Motorstart.
Im Detail:
- DSC war vor Abstellung des Motors deaktiviert - die Deaktivierung von DSC erfolgt automatisch beim nächsten Motorstart
- DTC war vor Abstellung des Motors aktiviert - die Aktivierung von DTC erfolgt automatisch beim nächsten Motorstart
Gleich Sammelbestellung machen approx
Ich hätte mir eine Funktion gewünscht wo DSC Off per Tastendruck SOFORT dekativiert ist, ohne die Taste 3-5 Sekunden halten zu müssen!
Ich hätte mir eine Funktion gewünscht wo DSC Off per Tastendruck SOFORT dekativiert ist, ohne die Taste 3-5 Sekunden halten zu müssen!
wenn du am lenkrad noch eine taste frei hast, die du noch nicht für eine andere funktion verwendest (stummschaltung, display aus,... oder für die abgasklappensteuerung), dann kann ich dies für dich extra so realisieren.
taste ist aber dann nicht mehr änderbar!
wenn du am lenkrad noch eine taste frei hast, die du noch nicht für eine andere funktion verwendest (stummschaltung, display aus,... oder für die abgasklappensteuerung), dann kann ich dies für dich extra so realisieren.
taste ist aber dann nicht mehr änderbar!
Ich hab links dieses Telefonsymbol und die Spracheingabe (welche ich nie nutze, aber wenigstens im Gegensatz zur Tel.Taste eine Funktion hat). Wenn das klappt, dafür die Telefontaste zu nehmen und für die Klappensteuerung die Spracheingabe, dann wäre ich daran interessiert. Das Ding zufällig noch in die Klappensteuerung zu implementieren geht nicht zufällig?
Können wir so machen.
Nein, leider nicht möglich.
Sorry, muss mich outen. Bin zu blöd, ich hab jetzt echt lang gelesen aber nicht raus bekommen wo genau steht was es kostet und wo man sich eintragen kann um es zu bestellen.
Mir würde das Anzeigen der Wasser und Öltemperatur Spaß machen hab einen 335D und finde es Seit ich den Wagen habe schon panen das die Werte nirgends angezeigt werden.
Hab in meinem E46 damals auch was nachgerüstet um die Öltemp im M54B25 zu sehen...
Sehr Interessante Sache und ein großes Lob für das Engagement
Es gibt bisher nur die klappensteuerung und das das dsc modul. Das datendisplaymodul kommt noch