Eure Meinung - mir allerdings egal.
Man könnte es ja auch per Button aktivierbar machen, es muss doch nicht dauerhaft drin sein.

Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
-
-
jeder kann sein modul so konfigurieren wie er will,...
niemand ist gezwungen den kompletten funktionsumfang zu nutzen. -
Wenn Du den Kinderquatsch jedes mal siehst, wenn Du Deinen Wagen starten willst, reicht es Dir sicherlich schnell.
Bin meinen letzten Wagen 3,5 Jahre gefahren. Der machte das auch. "Gereicht" hat es mir auch nach der Zeit noch nicht. Irgendwann sieht man das allerdings nicht mehr bewusst. Bzw. nur noch ab und zu. -
Fände die Option zum Tacho Check auch super
-
Hab mal voller Euphorie ein bisschen gemalt, wie es denn vielleicht mal aussehen könnte
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/141218/f4f9bqe6.jpg]
-
jeder kann sein modul so konfigurieren wie er will,...
niemand ist gezwungen den kompletten funktionsumfang zu nutzen.Eben...und anderer Leute Wünsche wieder als Firlefanz oder Kinderquatsch zu deklarieren stellt mal wieder den beschränkten Horizont mancher Mitglieder hier dar...
-
Danke fürs "Malen".
Wobei ich es bei mir eher auf einem Nvidea Tablet oder einem Samsung Handy haben werde
Eine Frage habe ich allerdings noch.
Wieso wurde die Option der Verbindung via Bluetooth durchgestrichen? Fände dies besser als Wifi. -
Bietet um einges mehr an Möglichkeiten,...
-
Außerdem würde doch die Freisprecheinrichtung nicht mehr funktionieren, wenn des Handy mit dem approximate-dings-bums gekoppelt ist.
Dann doch lieber über Wlan, was man im Auto eh nicht benutzt.
Oder habt ihr mehrere Handys, bzw Smartphones/Tablets, im Auto? -
Ja. Habe ein Handy welches via Bluetooth gekoppelt wird und dann halt ein Tablet womit ich zurzeit via Torque Pro sachen auslese
Aber gut. Dann brauche ich wohl demnächst noch einen Wlan adapter