Das bedeutet konkret?
Wirst du zwei verschiedene Boards veröffentlichen, jeweils mit Eignung für Ausgabe via CCC/CIC und einmal ohne? Oder ist dahingehend noch keine Entscheidung gefallen?
Denn Grundsätzlich bin ich sehr an einer Ausgabe im CIC interessiert.

Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
-
-
Worst Case für mich wäre, wenn du das Zusatzmodul anbietest und nach 3 Monaten eine Version rausbringst die dann plötzlich doch im CID ne Anzeige ermöglicht!
-
Worst Case für mich wäre, wenn du das Zusatzmodul anbietest und nach 3 Monaten eine Version rausbringst die dann plötzlich doch im CID ne Anzeige ermöglicht!
bei mir allerdings CCC
-
Ausgabe auf dem CID ist nicht geplant.
1. Würden die Kosten steigen
2. Veröffentlichung würde sich stark nach hinten verschieben
3. Kein Parallelbetrieb möglich / bzw. bedingt möglich -
Halt, habe mich falsch ausgedrückt, bzw. verwechselt. Ich meine natürlich Ausgabe in CCC (Navi-Bildschirm, nicht Kombiinsturment).
(CID = Kombi??)
-
CID = IDrive Display, egal welche Variante vom Rechner (CCC, CIC)
-
Zusammenfassend gesagt ist also doch keine Ausgabe auf irgendeinem ab Werk verfügbarem (Egal ob Serie oder Sonderausstattung) Ausgabegerät, Monitor o.ä. geplant?
-
nein, wurde auch nie angekündigt - bei einem gewissen interesse könnte man darüber reden, dann aber bitte post #532 beachten.
-
Welche Änderungen müssten im Kombiinstrument vorgenommen werden, um die Daten dort ausgeben zu können?
Ich denke mal das Interesse wäre hier recht groß... -
Denke eher das Änderungen an dem Modul nötig sind, nicht am Kombi selbst. Aber er hat ja gesagt das wird nicht kommen. Ich bin ja schon froh wenn das Modul mit Klappensteuerung dann endlich mal käuflich ist
Für den kurzen Blick auf Werte kann man ja auch das Smartphone zücken..