Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

  • Wir haben schon so lange auf das Modul gewartet, da kommt es auf die paar Tage nicht an :thumbsup:

    - Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

  • ich werd mir was einfallen lassen, um die verzögerung wiedergutzumachen.


    Du kommst vor deinem USA-Trip noch vorbei und verbaust es mir? :D :P :whistling:

  • danke für die mühe, habe heute auch überwiesen.

  • wenn dann ganz spät heute abend, bzw. dann morgen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Buchsenkontakte haben mich eben endlich erreicht, leider für den heutigen Versand etwas zu spät :(
    Etwas über 70% aller Module sind fertiggestellt - der Rest folgt an diesem Wochenende.


    Ebenso der Rechnungsversand an alle Empfänger mit Lieferadresse in Deutschland erfolgt innerhalb der nächsten zwei Tage!
    Österreicher und Schweizer erhalten von mir noch eine Mail bzgl. Versand.


    Alle bezahlten Bestellungen gehen bis spätestens Mittwoch raus. Nachzügler kann ich bis Freitag versenden...


    Bis Samstagmittag (23. Mai 2015) bin ich hier für sämtliche Fragen rund um Installation / Konfiguration usw. noch erreichbar.
    Für die anschließenden drei Wochen nur noch per E-Mail (mit der die Rechnung kam / kommen wird) - Beantwortung kann aber bis zu 72 Stunden dauern.


    Ich würde daher darum bitten, dass Ihr euch bei evtl. aufkommenden Problemen gegenseitig helft und mir nur im absoluten Notfall schreibt.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Danke Proxxi hört sich gut an.
    Würde sagen das schaffen wir alle untereinander , falls es Probleme gibt.
    Du solltst dein Urlaub genießen, nach der ganzen Arbeit :thumbsup:



    Ich frage Freemaxx , falls ich was wissen möchte :D


    PS: Wann kommt die EBA ?