Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

  • ...
    Preislich aber weit entfernt vom Produkt welches das Lüftungsgitter ersetzt.


    Na das nimmt mir doch schon meine ärgsten Befürchtungen... ;) Danke dir! :thumbup:

  • Das klingt doch sehr gut, habe nach wie vor an der Datendsiplay+DSC+Momentanverbrauchsanzeiger-Manipulation Interesse.


    DIe Öltemperaur geben auch die Dieselmodelle teilweise aus, das ist eine errechnete Öltemperatur mit Hilfe von Zeitkostanten aus der Wassertemperatur. Problem sehe ich dabei, dass BMW kurzzeitige Standzeiten, bei denen das Öl nicht abkühlt, nicht sinnvoll mitberechnen kann, wenn kurzzeitig der Lüfter nachgelaufen ist. Es gibt ja keinen Referenzmesspunkt.

  • reden wir von der ausgabe auf dem idrive.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Wenn du schon so fragst... :spite: Infos zum idrive sind herzlich willkommen!

  • diagnose blocker + datendisplay (smartphone oder idrive variante): erscheint nicht

    Heißt das, der Diagnoseblocker Pro läuft nicht zusammen mit dem Datendisplay, oder wird es nur nicht als Set geben?

  • kompatibel ja, aber nicht in einem produkt.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Wird es auch eine Möglichkeit geben sich die Kraftverteilung beim Allrad anzuschauen?

  • die einzelnen radgeschwindigkeiten kann ich ausgeben lassen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Schon mal Danke für die Antwort.
    Und die Kraftverteilung im Verteilergetriebe (vorne / hinten)?