Hallo Proxi,
habe noch keine Rechnung von Dir erhalten oder hast Du meine Bestellung zurückgestellt da ich mein Interesse an der CIC-Mid-Unterstützung bekundet habe?
Grüße
Marvin
Hallo Proxi,
habe noch keine Rechnung von Dir erhalten oder hast Du meine Bestellung zurückgestellt da ich mein Interesse an der CIC-Mid-Unterstützung bekundet habe?
Grüße
Marvin
Wäre am Rückfahrkamera Modul interessiert sofern es fürs CCC funktioniert.
ich arbeite die bestellungen in mehreren schritten ab - du erhältst am wochenende deine rechnung.
Die beiden genannten Module sind ab sofort zur Miete verfügbar.
Proxi ist die nächsten 2-3 Tage wegen Krankheit out of Order !
Gute Besserung auf diesem Weg.
den guten Wünschen schliesse ich mich an!
Dito?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
danke danke - lieg leider immer noch flach, melde mich aber mal eben kurz zu wort über den aktuellen stand der sammelbestellung.
ich werde versuchen, dass ich morgen die nächsten rechnungen versende.
des weiteren die anleitung zu ende verfasse, damit diejenigen die ihr modul bereits erhalten haben bzw. deren ihres sich auf dem versandweg befindet nicht länger auf den einbau warten müssen.
überprüft bitte euer postfach, dort liegt seit über zehn tagen etwas für euch...
Ich kann es kaum noch abwarten Hoffentlich klappt alles und der Einbau verläuft ohne Probleme
Gute Besserung!