Da stelle ich mir die Doppelbelegung halt umständlicher vor als z.B. Bei der Umlufttaste, daher bin ich grad noch etwas überfordert.
Wie funktioniert denn das Upgrade?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da stelle ich mir die Doppelbelegung halt umständlicher vor als z.B. Bei der Umlufttaste, daher bin ich grad noch etwas überfordert.
Wie funktioniert denn das Upgrade?
Hier wird die Abschaltfunktion missbraucht - also hoch bzw. runter, der Tempomat sollte halt zu diesem Zeitpunkt nicht aktiv sein.
Auf gleiche Art wird zum Beispiel bei den F-Modellen mit E-Klappe der Öffnungsgrad dieser eingestellt.
Kosten: 20 Euro brutto inkl. Hin-/Rückversand
Ah okay, ich verstehe.
Bleibe bei meiner Lösung. Klappe ist ja eh zu 99% daueroffen.
Hat hier einer der Diesel-Fahrer (M47) sein Multi-Gauge schon verbaut?
Ich habe meine Rechnung am 27.04. per Paypal bezahlt und leider noch nichts erhalten!
deine bestellung ist unterwegs - ging mit dem ersten schwung letzten mittwoch abend raus.
Die Installationsanleitung für das Multi Gauge Modul ist nun online.
Diese wird noch entsprechend für die mit externen Sensor erweitert.
Um diese Uhrzeit sollte man lieber Schlafen
Aber trz vielen dank! Kann es kaum erwarten mein ding einzubauen :)))
Grüße, Kaoala
Hallo, hab mein Modul heut bekommen.
Eine Frage hab ich jetzt noch, welcher Kabelstrang am Modul ist Eingang und Ausgang, oder funktioniert es in beide Richtungen?
du kannst nur eine seite anschließen - da wo das buchsengehäuse ist (kleiner blauer stecker).
bei dem anderen (großen) handelt es sich um ein stiftgehäuse - die darin befindlichen stiftkontakte bekommst du nicht in das buchsengehäuse der JBE.
Hallo,
ich hätte auch Interesse am I-drive Display Lite, aber für´s CCC. Gibt´s da zwischenzeitlich schon was neues?