Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

  • Da stelle ich mir die Doppelbelegung halt umständlicher vor als z.B. Bei der Umlufttaste, daher bin ich grad noch etwas überfordert.


    Wie funktioniert denn das Upgrade?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hier wird die Abschaltfunktion missbraucht - also hoch bzw. runter, der Tempomat sollte halt zu diesem Zeitpunkt nicht aktiv sein.
    Auf gleiche Art wird zum Beispiel bei den F-Modellen mit E-Klappe der Öffnungsgrad dieser eingestellt.


    Kosten: 20 Euro brutto inkl. Hin-/Rückversand

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ah okay, ich verstehe.
    Bleibe bei meiner Lösung. Klappe ist ja eh zu 99% daueroffen. :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • deine bestellung ist unterwegs - ging mit dem ersten schwung letzten mittwoch abend raus.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Die Installationsanleitung für das Multi Gauge Modul ist nun online.
    Diese wird noch entsprechend für die mit externen Sensor erweitert.


    http://www.peem-solutions.de/eba_multigauge.pdf

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Die Installationsanleitung für das Multi Gauge Modul ist nun online.
    Diese wird noch entsprechend für die mit externen Sensor erweitert.


    http://www.peem-solutions.de/eba_multigauge.pdf

    Hallo, hab mein Modul heut bekommen.
    Eine Frage hab ich jetzt noch, welcher Kabelstrang am Modul ist Eingang und Ausgang, oder funktioniert es in beide Richtungen?

  • du kannst nur eine seite anschließen - da wo das buchsengehäuse ist (kleiner blauer stecker).
    bei dem anderen (großen) handelt es sich um ein stiftgehäuse - die darin befindlichen stiftkontakte bekommst du nicht in das buchsengehäuse der JBE.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY