Hab ein Problem.
Hab es nun direkt am iDrive Controler angeschlossen, allerdings tut sich nun bei meinem Tacho nichts mehr. Da wird mir nichts anderes übrig bleiben und laut Betriebsanleitung im Fußraum einzubauen oder?
Lg
Hab ein Problem.
Hab es nun direkt am iDrive Controler angeschlossen, allerdings tut sich nun bei meinem Tacho nichts mehr. Da wird mir nichts anderes übrig bleiben und laut Betriebsanleitung im Fußraum einzubauen oder?
Lg
wenn sich am idrive port nichts tut, wird sich hinter dem handschuhfach auch nichts ändern.
geht der idrive controller noch?
was heißt es geht gar nichts mehr, der tacho ist komplett ohne funktion? - kann nicht sein, wenn du hinter dem handschuhfach nichts geändert hast.
Gibt es zum RVC-Emu schon was Neues? Ich meine den mit der OEM-Funktion....
nach dem presale start vom datendisplay (morgen) und dem verkaufsstart der e-klappensteuerung für die f-serie (übernächste woche).
Servus,
Besteht eigentlich die Möglichkeit das Datendisplay jetzt schon
zu erwerben, oder muss man warten bis die Sammelbestellung
am 15.12 vorbei ist?
Gruß Tobi
wie erwähnt, versand der rechnung nach ablauf der bestellmöglichkeit.
Wie siehts mit dem I-Drive Display fürs CCC aus???
Wie sieht das denn jetzt mit dem auslesen der Öltemperatur mit dem Datendisplay aus beim Diesel? In meinem fall ein E92 325d Lci Bj. 7/11. Wenn ich mit Carly auslese komm ich auf, in meinen Augen, realistische Werte.
Hallo Approximate,
wie schauts mit nem Upgrade des Multigauges zum iDrive-Display aus?
Ist es möglich und was kostet der Spaß? Oder muss ich dann drei Module durch die Gegend fahren?
Viele Grüße
Marvin