Proxy, hast du ein Modul das es mir ermöglicht während der Fahrt den Fehlerspeicher der DME zu löschen?

Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
-
-
Flick besser die Karre statt die Fehler immer direkt zu löschen
Edit: Aber etwas zum Fehler anzeigen gibt es schon? Habe in der Übersicht nichts dergleichen gefunden.
-
Flick besser die Karre statt die Fehler immer direkt zu löschen
Edit: Aber etwas zum Fehler anzeigen gibt es schon? Habe in der Übersicht nichts dergleichen gefunden.
Problem ist das ab und zu auf Autobahnen der Fehler "Manipulationsschutz: Luftmasse zu hoch" kommt und er mir dann die Leistung klaut, man merkt es aber nur, geht keine Lampe oder ähnliches an. Nach Zündung an/aus ists wieder weg, aber ich will auf der AB nicht die Zündung an/aus machen
-
Proxy, hast du ein Modul das es mir ermöglicht während der Fahrt den Fehlerspeicher der DME zu löschen?
wenn du deine abgasklappensteuerung auf die neuste variante upgradest, kannst du diese funktion gerne haben. -
Das iDrive Display sollte das doch sonst auch können oder war das nur anzeigen?
-
da geht dann grundsätzlich beides - sogar selektiv.
-
Das iDrive Display sollte das doch sonst auch können oder war das nur anzeigen?
Das iDrive Display kostet aber auch eine ganze Stange mehr Geld. Markus hat mir eine Lösung angeboten und ich hab direkt bestellt. So muss das laufen, danke Proxy
-
Das iDrive Display ist aber jeden Cent wert, da es ja noch deutlich mehr Funktionen bietet
-
Das iDrive Display ist aber jeden Cent wert, da es ja noch deutlich mehr Funktionen bietet
Ich kenne den Funktionsumfang, aber ich brauch das nicht...
-
Hallo Liebe Leute,
meine frage ist was für das idrive Display codiert werden muss, anfangs war immer die rede davon genauso vorgehen wie bei "RVC Emulator" jetzt ist der unterschied zwischen den beiden Anleitungen bei der Codierung für RVC Emulator steht :
Codierung:
Im Navigationsrechner folgende zwei Parameter anpassen:
MACRO_NIVI --> aktiv
NVC --> wert_23in der iDrive Anleitung steht :
Codierung:
folgtwie muss ich vorgehen ?
Danke