Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

• Ich biete gerne meinen Support an.

PS Hoffentlich ist es kein Gerinnsel und gute Besserung..

• super, schreib mir bitte eine pn bzw eine email.
    danke.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Gute Besserung und Daumen gedrückt :thumbup:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

n47 - klappt vllt noch heute
    n57 - check

bitte noch ein n53 fahrer mit entsprechender hard-/software bei mir melden.

KingofKingz: bitte um pn, wanns bei dir passt!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• also für n47 und n57 hab ich jetzt alle werte für die darstellung.
    hab das file aktuell bei zwei testern zum fixen von paar kleinigkeiten und wenn montag alles klappt, geht das update online.

datensammlung für n55 erfolgt höchstwahrscheinlich am dienstag/mittwoch und kommt dann noch am selben tag in ein update.

leider hat sich bis jetzt kein n53 fahrer gemeldet, m57 bräuchte ich auch noch.
    bitte melden ;)

ansonsten wünsch ich ein schönes wochenende.

• einen von den m57 bestellern, der auch zusätzlich die nötige hard-/software zur analyse hat.

• Ich hätte wie bereits per PN geschrieben noch einen E92 mit N53B30 + Hard und Software zur verfügung.

• @approxi
    Soll ich dir das RVC Modul einfach so zurück schicken an die Adresse von PEEM?

Gibts es im Raum Leipzig jemanden der mir die beiden Codierungen für das I-Drive Display vornehmen kann?
    Ich bin zu blöd die Software die man nicht nennen darf auf meinem PC zu installieren :thumbdown: