Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

  • N47 und N57 Daten kommen wie bereits erwähnt in das nächste Update.
    N53 und N55 höchstwahrscheinlich auch.


    Bzgl Veröffentlichung siehe meine Posts eine Seite vorher.
    Testfiles sind noch bei den Testern, morgen erhalten die nochmal ein Update und dann gehts hoffentlich am Freitag online.


    Posts diesbezüglich werde ich in Zukunft nicht mehr beantworten, da Ihr automatisch eine Mail erhaltet wenn es soweit ist.

    Wollte nur fragen weil du geschrieben hattest, dass wenn alles gut geht es Montag kommt. Dachte wenn nicht gibst du nochmal kurz Zwischenmeldung.

  • weil eben etwas noch nicht so ganz korrekt lief ;)


    ich nehms euch eh nicht übel, aber wenn immer und immer wieder die gleichen fragen kommen nervt es einfach mit der zeit.
    manchmal reicht es einfach ein zwei seiten im thread zurückzugehen und man hat seine antwort.


    neue updates werde ich in zukunft hier auch nicht mehr ankündigen, dafür ist der updateserver da.


    ich weiß ich hänge mit meinem terminplan hinterher, aber da sind manchmal einfach dinge mit im spiel die man nicht beeinflussen kann.


    und die laufende produktion kann ich auch nicht einfach so aussetzen, denn es kommen täglich neue bestellungen hinzu.
    unter anderem kam es gestern zur auslieferung der 250igsten abgasklappensteuerung.
    in diesem sinne darf ich mich bei euch recht herzlich für das entgegengebrachte vertrauen in den letzten zwei jahren bedanken.


    wie gesagt, wenns was neues gibt - dann bekommt ihr direkt eine email.
    und bei fragen zum produkt - schreibt mir einfach eine email.


    daten hab ich jetzt von euch alle und sieht soweit auch sehr gut aus.
    werde nun alle in das programm übernehmen und dann als update veröffentlichen, damit alle funktionen die ein klassisches datendisplay (LIVE, HISTORY) ausmachen für jede motorisierung gegeben sind.


    die ganzen speziellen dinge die dieses system so einzigartig machen, neben der ausgabe auf dem idrive, kommen dann nach und nach.
    fehlerspeicher auslesen, batterie registrierung, und und und.


    ein schönes wochenende

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Moin, seit dem letzten Update geht mein iDrive Display gar nicht mehr. :(
    Gauge Sweep klappt noch einwandfrei, aber das Menü kriege ich nicht mehr aufgerufen. Das ganze ging ein einziges Mal nach dem Update und dann nicht mehr. Kann ich da irgendwas prüfen oder so?

  • mogen oder übermorgen kommt ein file für die benziner, bitte abwarten oder erneut flashen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich wollte gerade auf die Updateseite, aber er aktzeptiert die Schlüsselnummer nicht mehr. Und eine neue versendet er auch nicht.

    Zitat

    "Invalid address: You must provide at least one recipient email address."

    Hab ne Mail an info@peem-solutions.de geschickt

  • danke für den hinweis.
    kann ich leider erst morgenfrüh prüfen.
    ich schreib dir direkt.


    gruss

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY