Zu geringe Leistung

  • haha, das stimmt, im Lancia Fire, 55ps und Lederdach fühlten sich 150, die wir im Windschatten erreichten, an als würden wir fliegen.


    Ich hatte für den 325i 7 Sekunden für den Schalter in Erinnerung.


    Und der "Stoppuhrtest" war ja mal nur zur schnellen klärung ob 50 PS fehlen oder nicht. Das sind dann Fakten, braucht er statt den 6,5 Sekunden 9, so weiß man dass was nicht stimmt.

  • Habe heute mal, was ich sonst nie mache, meinen Sprint von 0-105 Tacho getestet. 7,1 kam Raus, vl weil ich nur eine Hand zum Fahren hatte, die andere war mit der Stoppuhr beschäftigt. Egal, sind immerhin 0,7 SEK länger als Angabe. Da sieht man einfach, dass schon alles perfekt sein muss um die Werte zu erreichen.

  • Jo des war aber a super art zu messen... zieh lieber mal die menschliche denksekunde ab.


    Besser wäre ne messung mit einem 10hz gps gerät. Stichwort driftbox.


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Habe heute mal, was ich sonst nie mache, meinen Sprint von 0-105 Tacho getestet. 7,1 kam Raus, vl weil ich nur eine Hand zum Fahren hatte, die andere war mit der Stoppuhr beschäftigt. Egal, sind immerhin 0,7 SEK länger als Angabe. Da sieht man einfach, dass schon alles perfekt sein muss um die Werte zu erreichen.

    Bei BMW messen die freihändig :lol:
    Mal ernsthaft, was soll denn eine solche Messung aussagen, außer dass sie komplett wertlos ist?

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur