Zu geringe Leistung

• 2. Wenn es ein Editon 30/35 war, zieht er dir sowieso davon!

Ein Eddi 30 zieht nem 330i davon ??!! 8| ?( Das will ich mal gerne sehen, wenn dann sind beide gleichauf,

gesetz dem Fall der 330i geht, wie er soll !

• Ein Eddi 30 zieht nem 330i davon ??!! 8| ?( Das will ich mal gerne sehen, wenn dann sind beide gleichauf,

gesetz dem Fall der 330i geht, wie er soll !

:btt:

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ich bin zwar hier fast ausschließlich als Fragender, jedoch würde ich zu einem Test raten. Ich habe mal versuchsweise den Wert 80-120 im 4ten Gang zu ermitteln. Raus kam etwas über 6 Sekunden was der Angabe entspricht. Ich bin die Charakteristik auch nicht gewohnt, es wirkt als würde sich die Leistung in 3 Stufen gestalten. Einmal bis 2500, dann bis 4500 und dann von 5500 bis 7000 nochmal eine Steigerung.

Zumindest weiß ich über die Elastizitätsleistung bescheid, probier das mal und schau ob dich das beruhigt. Ich bin ein richtiger Hypochonder, nehme alles stärker wahr als andere Leute aber Fakten helfen mir meist dabei.

0-100 sollte in unter 7 Sekunden machbar sein, 0-200 in ca. 25 Sekunden und eben 80-120 in 6,5 wenn ich mich recht entsinne.

Sollte da was nicht stimmen, bin ich über jede lukrative Aufklärung froh :)

• 0-100 definitiv unter 7 Sekunden. Da braucht ja mein 325er NACH VORGABE nur 6,7sec. Nach Vorgabe extra groß geschrieben wegen eventuellen anderen Einflüssen ;)

• 0-100 definitiv unter 7 Sekunden. Da braucht ja mein 325er NACH VORGABE nur 6,7sec. Nach Vorgabe extra groß geschrieben wegen eventuellen anderen Einflüssen ;)

Ich wollte nicht 6,3 schreiben, weil dann wieder Antworten wie "das schaffen nur Rennfahrer ohne die Kupplung zu betätigen" kommen :D

Dem Tacho nach bin ich SEHR knapp an 6 Sekunden, das Navi ist für diese Messung leider zu zeitverzögert.

und was heißt nach Vorgabe? hast du das berühmte 330i Tuning gemacht und fährst nun mit 270-290 Pferden im Buckel? :thumbsup:

• und was heißt nach Vorgabe? hast du das berühmte 330i Tuning gemacht und fährst nun mit 270-290 Pferden im Buckel?

Nee NOCH nicht :D. War nur so gemeint, dass ja jedes Auto schon von Werk aus vll minimal unterschiedlich is, und dann eben noch Umwelteinflüsse, zuladung, blablabla....
    Hab da grad nochmal nachgeschaut: Anscheinend brauch meiner doch 7,3 :pinch:. Hab gedacht ich hab mal was mit 6,7sec gelesen. Kann aber auch an ner Unterscheidung N52 und N53 liegen vll. Is mir ehrlich gesagt auch wurscht :D. Solang sichs schnell anfühlt find ichs auch im Corsa bei 150 geil :D:D:D :D. Im 7er schaut die Sache schon wieder anders aus :D

• Solche Sachen alles über Logfahren (hin und rück wichtig) ermitteln und nicht per Stoppuhr oder Video, alles andere ist doch müßig.

:dito: Das sollte egtl klar sein und dürfte jetzt auch klar erläutert worden sein hier!