Sammelbestellung E90/E91/E92/E93 Profi-Mats Fußmatten (maßgenaue Anfertigung!) BEENDET!

  • An dieser Stelle mal ein kurzes Feedback zu den Matten.


    Ich habe auch hier bestellt, die Orga war Super, da gibt es nix. :thumbup:


    Aber bei den Matten bin ich nicht vollends begeistert. Das Hauptproblem ist das Fils/Klett unter den Matten - als es sehr warm war, löste sich bei mir der Kleber und die Matten rutschen dann vor. Da sie sehr weit nach vorne reichen, reicht ein kurzes Stück um beim Kuppeln hinter dem Pedal hängen zu bleiben was total nervig ist!


    Also grundsätzlich ist die Quali gut, der Kleber aber zumindest bei mir nicht Sommer tauglich.

  • Ich bin ganz zufrieden mit den Matten!
    Würde allerdings eine neue Matte für die Fahrerseite benötigen ^^
    Also wenn vielleicht bei einer neuen Sammelbestellung auch Teilbestellungen möglich wären, wär ich dabei!

  • Ich würde auch Interesse anmelden falls es noch eine SB geben sollte.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


  • Kann ich so bestätigen. Klett-Filz hat sich gelöst, Matte rutscht vor und stört beim Kuppeln :(
    Ich hab die Filze dann "einfach" angenäht, obwohl das eine Heiden-Arbeit war, da die Matte doch recht dick und schwer zu durchstechen ist. Mir sind 5 Nadeln oder so gebrochen, nähen musste ich mit der Zange ...


  • Kann ich so bestätigen. Klett-Filz hat sich gelöst, Matte rutscht vor und stört beim Kuppeln :(
    Ich hab die Filze dann "einfach" angenäht, obwohl das eine Heiden-Arbeit war, da die Matte doch recht dick und schwer zu durchstechen ist. Mir sind 5 Nadeln oder so gebrochen, nähen musste ich mit der Zange ...


    Ich war auch dabei und die Abwicklung und Orga war wirklich super. Bei mir sind bislang keinerlei Probs aufgetreten. Hab auch kein Dribbling im Fußraum nötig, da ich einen Automaten fahre :thumbsup: