War ein B2B Angebot daher musste ihn der Händler meines Vertrauens für mich holen, Vorbesitzer war die M-Gmbh
ahh verstehe
War ein B2B Angebot daher musste ihn der Händler meines Vertrauens für mich holen, Vorbesitzer war die M-Gmbh
ahh verstehe
Die M433 vom Gran Coupe find ich extrem schön, das wäre wirklich das einziegste das ich in Erwägung ziehe zu ändern
Fängt es so nicht immer an?
Aber sehr schöner Wagen!!!! Viel Spaß damit!!!
Für mich geht der Sound absolut in Ordnung, werd an dem Auto gar nichts ändern, der bleibt wie er ist
Die M433 vom Gran Coupe find ich extrem schön, das wäre wirklich das einziegste das ich in Erwägung ziehe zu ändern
merkste selbst oder
schicker hobel...mir persönlich zu wuchtig, aber im grunde kann man sich auch schlechter entscheiden
aber so nen mächtiges teil brauch nen noch viel mächtigeren sound
Mal schaun was passiert, derzeit bin ich happy und die Taschen sind leer, Jahresprämier für Versicherung inkl. Kasko sind ja auch schon reingeschneit..
Ach ca. 30cm länger und 10cm breiter als der E91...halb so wild
Ne Spass ist wirklich mächtig, bin immer noch in der Gewöhnungsphase aber IMO derzeit der schönste Wagen den BMW baut
Sehr, sehr, sehr schöner Wagen! Viel Spaß damit.
"S8THA SPEED LIMIT INFO" - die SA wirst bestimmt brauchen.
Würde man joa, aber wenn man die M-Ansicht im Hud einschaltet wird das Speed Limit autom. ausgeblendet,
ob das wegen des dann fehlenden Platzes ist oder so gewollt sei mal dahingestellt
also so ein M/// ist wirklich eine Wucht
Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich
das ist wie Geburtstag und Weichnahten an einem Tag! Glückwunsch! Hammer!
Abnormal geil!!! Als Gran Coupé mein derzeitiges Traumauto. Einzig die Farbe hätte ich eine andere gewählt, San Marino Blau zB....
Gratuliere, schönstes Coupe für mich.
Noch ne Akrapovic Anlage und er ist perfekt...
http://www.youtube.com/watch?v=tMISyoeIAyM