Wer verkauft mir seinen 330i e90?

  • Zitat

    Wenn die Preise weiter so steigen dann bekomm ich ja fast das wieder was ich vor 3 Jahren bezahlt habe :D:D


    BTW: Der aus dem Autoscout Link steht aber auch schon ne Weile drin...das helle Leder ist scheinbar der Verkaufskiller. Mit schwarzem Leder wäre der schon längst weg.


    Ich muss aber ehrlich sagen, dass das helle Leder in echt, echt geil aus geschaut hat. Fand es auf den Bildern auch nicht so besonders.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Des helle leder is der ober-bringer finde ich :love: .Musst halt nur bissi dahinter sein das es so bleibt ;).Für mich wäre es genau das richtige.

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Ich muss aber ehrlich sagen, dass das helle Leder in echt, echt geil aus geschaut hat. Fand es auf den Bildern auch nicht so besonders.

    Wenn es ordentlich gepflegt wird, gibt es fast nix edleres als beiges bzw helles Leder

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Echt frustrierend das zu lesen wenn man gerade auf der Suche ist... der Markt ist bescheiden und das, was es gibt, ist dann auch noch ( deutlich ) teurer, als noch vor ein paar Monaten. :thumbdown:


    Da ist dann wohl Geduld gefragt...

  • Ich habe meinen 320i von 2008 verkauft und mir bewusst einen 330ia von 2006 zugelegt.
    Damals hieß es im November 2013 bei mir im Bekanntenkreis, dass ich für meinen zu viel bezahlt hätte, verglichen mit ein paar Gurken im Netz mit Wartungsstau und ohne M-Paket usw.., die um ca. 3000,-€ günstiger waren.
    Meine Antwort war damals, dass die Leute erstmal einen mit der gleichen Ausstattung vom freundlichen finden sollen.


    Hier habe ich ein paar Angebote vom Netz, die Interessant wären, müsste man sich halt angucken, ob die was taugen:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=Limousine



    http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=Limousine



    Gruß
    BMWE

  • Also ich hab meinen 330i Bj 2005 letztes Jahr für 18.000 bekommen.


    98 tKm
    automatik
    sportsitze
    volleder
    navi prof
    Hifi anlage
    PDC vorn/hinten
    xenon
    SH
    elek. Spiegel



    Aber komischer Weise gibt es zurzeit nicht so die Auswahl bei mobile oder autoscout24, bzw sind die teurer geworden.


    Wieso eigentlich? Weil die R6 aussterben bzw. neuere Baujahre alle R4 haben und R6 einfach rar und zu teuer sind ?!


    Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg und Glück !!!
    Der N52 is wirklich nen top Motor ;)