Ihr könnt mir bereits eure Adressen übermitteln ! ;) ###### Sammelbestellung Original LUX H8 V4 !!!!

• Schade. Wollte mich gerade an der Sb beteiligen. Jetzt muss ich wohl doch schauen das ich irgendwo her die Mtec bekomme. Mal schauen.

Habe gerade mal durchgerechnet, das ganze würde man für 180e hinbekommen, allerdings dürften so gut wie keine abspringen, bzw. genügend hinzukommen ;)

Weiß nicht, wie das mit Zo*l ist, habe bei meinem JBD von burgertuning auch keinen Zo*l bezahlt, bisher jeden falls ..

• Seit wann darf man denn das wort zoll nicht schreiben :D

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Warum, war doch bestimmt ein geschenk eines bekannten aus übersee :D

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• ja :D:D
    ist nur die frage, was der zoll sagt, wenn da so ein riesen paket ankommt, wo über 40 kleinere dinge drin sind :D

• Ich wäre da vorsichtig. Nicht das du dann nachher einen Haufen nachzahlen musst oder ne Streiterei mit den Bestellern hast weil der Preis dann dank Zoll und Steuern doch teurer wird als geplant.

Wenn man sich ein kleines Päckchen schicken lässt das vielleicht sogar noch unter dem Zollfreibetrag liegt ist das ja kein Thema. Aber wenn du Waren im Wert von sagen wir mal ca. 2000€ bestellst kommen sicher noch Zoll und Steuern dazu. Leider.

• Zitat

Ich wäre da vorsichtig. Nicht das du dann nachher einen Haufen nachzahlen musst oder ne Streiterei mit den Bestellern hast weil der Preis dann dank Zoll und Steuern doch teurer wird als geplant.

Wenn man sich ein kleines Päckchen schicken lässt das vielleicht sogar noch unter dem Zollfreibetrag liegt ist das ja kein Thema. Aber wenn du Waren im Wert von sagen wir mal ca. 2000€ bestellst kommen sicher noch Zoll und Steuern dazu. Leider.

Ist nur die frage was für ein Zoll Satz auf den leds bzw. Auf den tunes und Sowas drauf ist.

Manche Sachen sind ja nur steuerpflichtig aber auf denen ist kein zoll

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Kennst du nich jemanden, der was gewerbliches hat? Dann kannst du die doch auf seinen Namen bestellen... oder geht sowas nicht?

• Genau!! Ich würde das auch NUR über einen Händler machen, den du kennst!!

Weil Privat so eine große Summe Bestellen, und das, wo der Zoll und Steuer nicht zu 100% abgeklärt sind, ist verdammt heiß.

Nicht das die Dinger dann ~200€ kosten, und dann keiner haben will!!