Interieurleisten Schwarz Seidenmatt gesucht

  • Find das mit der Folie echt ziemlich geil. Was kostet sowas und kann ich das ohne Probleme selber beziehen ?

  • Nix gegen glänzende Leisten :P
    Es gibt nix schlimmeres als die Holzwurzeloptik :totlachen:
    Seidenmatt sieht aber auch echt gut aus :thumbsup:

  • Eine andere Frage. Bekommt man die Folie auch wieder ohne Probleme und Rückstände runter? :)

    - Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA


    Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:

  • Zitat

    Bei nem Freund ist beim Abziehen der Folie teilweise der Originallack abgegangen, da der Kleber der Folie ziehmlich fest hält und man die Plastikleisten beim abziehen stark verbiegt.


    Gruß


    Hat der Kollege die Folie auch erwärmt mit dem Heissluftfön? Im Kalten zustand kann das passieren.

  • Hat der Kollege die Folie auch erwärmt mit dem Heissluftfön? Im Kalten zustand kann das passieren.


    Im warmen sollte es also nicht passieren? :)

    - Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA


    Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:

  • Hallo, ich hab meine Leisten in " frozen Black metallic" lackieren lassen. Das ist die original Farbe von BMW in seidenmatt wie auf dem M3 oder M6. Ist absolut perfekt, werd mal versuchen ein paar Fotos zu machen!

  • Zitat

    Nein normal passiert nichts beim abziehen, aber auch nur wenn man die Folie dementsprechend erwärmt ;)


    Der gute Herr hat vollkommen Recht. Wenn man es ohne zu erwärmen abzieht, sollte man sich nicht "wundern" wenn was im Arsch geht :)