Was haltet Ihr vom Coupe?

  • Wenn ich keine Kinder hätte, hätte ich anstelle der Limo das Coupe gekauft. Aber dann mit Sportpaket.

  • ich finde den Coupe am schönsten aus der e90 Reihe..und das Sport packet ist ein i-tüpfelchen wo man keine schraube dran anfassen sollte und alles so lassen wie es ist.




    mfg

  • Mir gefällt das Coupe wiederum ohne M-Sportpaket besser.
    Vorallem der unlackierte "pseudo" Heckdiffusor gefällt mir leider nicht.

  • @ starfinder


    " Mir gefällt das Coupe wiederum ohne M-Sportpaket besser.
    Vorallem der unlackierte "pseudo" Heckdiffusor gefällt mir leider nicht. "


    :super::D


    genau so sehe ich das auch !!! hab mein qp bewusst ohne m-zutaten bestellt...nach dem alten spruch:


    drehmoment statt spoiler !!! :tongue:


    das gesparte geld kann man später im zubehör locker loswerden, dafür mit teilen, die nicht jeden tag durch die gegend fahren... :P


    gruss mario

  • Hi
    Ich fahre den neuen QP Jetzt schon ca 2 Monate und schliesse mich der meinung an das ist echt ein Schmuckstück.
    Mit M3 Packet ist es echt Hammer Super Extrem Hyper Geil :D


    Wenn ich das so mal sagen darf:D:D



    Gruss Nesa

  • Ist auf jedem Fall das schönste Dreiermodell...
    Hab zwar die Limousine aber nur wg. der Familie, 5 Türen sind einfach praktischer. Optisch geht aber nix über das QP...

  • Der Thread ist zwar schon älter, aber ja wieder am laufen ... daher will ich hier auch mal meine Meinung loswerden ... das schönste am Coupe ist eindeutigt die Front (Vor-LCI) ... da gibt es einfach nichts schöneres bei BMW ... allerdings gefällt mir die Seitenlinie - besonders hinten - nicht so besonders ... deshalb ist für mich der schönste aktuelle BMW die M3 Limousine, die hat die g... Coupefront und das knackige Limo-Heck!


    Uli_HH

  • Der Thread ist zwar schon älter, aber ja wieder am laufen ... daher will ich hier auch mal meine Meinung loswerden ... das schönste am Coupe ist eindeutigt die Front (Vor-LCI) ... da gibt es einfach nichts schöneres bei BMW ... allerdings gefällt mir die Seitenlinie - besonders hinten - nicht so besonders ... deshalb ist für mich der schönste aktuelle BMW die M3 Limousine, die hat die g... Coupefront und das knackoge Limo-Heck!


    Uli_HH


    :dito::meinung: