Was ne Odyssee... hoffentlich musst du da nie wieder hin
Glückwunsch!
Was ne Odyssee... hoffentlich musst du da nie wieder hin
Glückwunsch!
Naja da wünsche ich dir alles Gute aber bei so einem schlechten Omen hätte ich dem Autohaus was erzählt und gesagt behaltet euren Scheiss
MaddoX
Schaut gut aus die Kiste...bei den Spritpreisen tankt man ja gerne
Leider kein profesioneller Auftritt, trotz Murks der gefeuerten (Ex-)Kollegin, das ist schwach.
Aber du hast dein (Traum-) Auto letztendlich doch erhalten - und sehe es positiv: 4 Std früher auf der BAB wäre bestimmt viel mehr Verkehr gewesen...:D
Na das war ja das "Problem" er war extrem günstig für das was alles gemacht wurde, Service, Reifen, Dellen entfernen, fast neue Bremse, Kerzen, Diff-Öl, Motoröl, Aufbereitung, EuroPlus und vieles mehr 68.000Km 10/2009, CIC... Hab da jeden Kram reinschreiben lassen... Dann noch den Preis um 1000€ gedrückt, glaube die haben da nichts dran verdient... keine Ahnung was mit der Verkäuferin los war, aber wenn ich merke ich kann was rausholen, dann zieh ich es voll durch... Die Begeisterung für all die Arbeit und Aufwand bei dem Preis (Marge) hielt sich vom AH extrem in Grenzen
Der Sprit ist im Moment extrem billig, hab Volltank ca. 50l für ca. 66€ oder so gemacht lol Nach 370Km war der aber schon wieder fast weg, auf der AB unter Volllast säuft die Emma gewaltig, aber dafür liefert sich ein Paket Adrenalin und Glücksgefühle Freihaus
Sehr geiles Gerät !!
Bei so viel Fahrspass und der Gewissheit das alles vom AH so erledigt wurde, wie Du es in den Vertrag
hast schreiben lassen, tröstet sicher sehr schnell über das negative hinweg.
Allzeit gute Fahrt und pass schön drauf auf
Gruss Thomas
Muss sagen die M's von BMW sind halt echt toll anzusehen.
Viel spaß mit deinem Powergerät
Viel Spass mit deiner Emma
Und dann 4 Stunden hin, 6 Stunden dort warten und 3 Stunden zurück...
Sagt glaube ich alles
Wünsche auch viel Spaß und Glück mit deinem schicken M
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Ich bin auch schon recht aufgeregt, wenn tatsächlich alles klappt kann ich meinen dann auch am Samstag in Empfang nehmen Ich hoffe die Mächte die es positiv begünstigen sind mit mir
So bin nun bisschen durch die City und so gefahren um mal ein richtiges "Feeling" für den M3 zu bekommen. Bis auf das er kaum in meine Garage passt, gibt es nichts negatives zu berichten
Aber vielleicht interessiert den einen oder anderen meine bisherige Erfahrung, die ich sammeln konnte.
Das Auto ist eine Wucht, der Motor übersteigt jegliche Wünsche die ich bis Dato an einen Motor hatte. Der Innenraum ist trotz des Alters sehr hochwertig und wirkt schon leicht edel. Man fühlt sich im Auto jederzeit sehr wohl und sicher. So wie ich früher meinen 320i misshandelt habe und dauernd die Leistung abrufen wollte, so ist im M3 das Gegenteil der Fall! Ich fahre bei 50er Zone manchmal 45 und merke es kaum, man hat dieses Gefühl der "Übermacht" und lässt sich gar nicht hetzen. Falls jemand aufdringlich wird, reicht schon etwas Gas und weg ist er. Im D2 Modus fährt sich das Auto extrem sanft, beschleunigt (ohne Kick-Down) in der Regel im hohen Gang leicht druckvoll... Bei Kickdown, schaltet er nur zögerlich zurück und fängt sich wieder schnell im hohen Gang wenn man vom Gas geht.
Im M-Drive kann man sich schön z. B. D5 (schnellste Automatik Schaltstufe und höhe Drehzahl vorm Schalten) als Setup auf den M-Knopf am Lenkrad ablegen, sowie Lenkung, Gasnnahme usw. konfigurieren... ist man chillig am fahren und will es spontan richtig krachen lassen, weil jemand nervt o. ä, drückt man die M-Taste am Lenkrad und man hat gefühlt ein anderes Auto unterm Hintern, das Teil marschiert dann beim Kickdown übelst nach vorne...
Die Lenkung ist sehr schön direkt, und liefert sehr viel Feedback, was dazu führt das man das Lenkrad bei Unebenheiten wie z. B. Bahn Schienen gut festhalten muss. Für manche die vom Benz verwöhnt sind, könnte es sich sogar schwer-gängig anfühlen, aber so kenne ich es schon vom E90, und ich bin zufrieden.
Das M-Fahrwerk ist ebenfalls der Hammer, schön straf, jedoch ohne böse Schläge weiter zu leiten, für mich perfekt. Wer hier noch tieferer Federn verbaut, der verliert zu viel Federweg...
Was soll man noch dazu sagen, außer das ich jedem der die Kohle aufbringen kann, einen M3 ans Herz legen kann, das ist kein normales Autofahren mehr, das ist eine neue Welt! Für mich ist das Auto perfekt, es kommt noch ein ESD Mod, weil bisschen mehr Sound könnte er haben, aber sonst bin ich rundum zufrieden.