Kaufberatung E92 M3
- Evader
- Geschlossen
-
-
was soll dieses unnötige öl ins feuer gießen? -
was soll dieses unnötige öl ins feuer gießen?1. soll "neutral und emotionslos" heißen: na dann warten wir mal ab ...
2. alte Regel -> wer Böses denkt .... immer Gut denken dann auch alles gut!
3. Muss man sich hier rechtfertigen bei einem einzigen Smiley?
4. Bitte was soll diese emotionale Frage von einem der selbst lieber anonym bleibt und noch nicht mal Profil ausfüllt?Mein Großvater sagte immer ... Wenn wer Hilfe braucht soll er es sagen ... wir helfen gerne.
-
Profil? - Wer keinen E9x fährt, kann auch nichts angeben.
Meinen Namen, Wohnort und Beruf findest du hier im Forum. Wenn du noch etwas wissen willst, frag ruhig - ich helf auch gerne -
Profil? - Wer keinen E9x fährt, kann auch nichts angeben.
Meinen Namen, Wohnort und Beruf findest du hier im Forum. Wenn du noch etwas wissen willst, frag ruhig - ich helf auch gerneDanke
-
Nun beobachte ich den Markt seit fast Anfang des Jahres...
Gute vom Händler unter 100.000Km fangen bei ca. 35.000€ an. Privat lückenfrei scheckheftgepflegt ab 70.000Km fangen bei ca. 28.000€ an wobei manche bereit sind noch mal bis zu 2500€ runter zu gehen, besonders die Geschichte mit den Kurbelwellen-Lagern bei Laufleistungen über 60.000 bzw. 70.000Km scheint einige Verkäufer verhandlungs-freundlicher zu stimmen. Ab Anfang des Jahres (Frühling) scheinen die besten Angebote bei den ersten Sonnenstrahlen und steigenden Temperaturen schnell neue Abnehmer zu finden, dann folgt eine Durststrecke mit vereinzelnden guten Angeboten...
Ich werde nun im Herbst meine Augen offen halten und möglichst vor dem nächsten Frühling zugreifen.
Was ich mich nur immer wieder frage, wer kauf die M´s die über 130.000 oder gar 150.000Km gelaufen haben!? Die Leute wollen da immer noch 26.000€ oder sogar mehr!?
-
Ist halt relativ wertstabil
-
Wertstabil OK. Aber es gibt parallele Angebot von Fahrzeugen mit gleicher Austattung mit quasi dem selben Preis nur der eine hat z. B. 80.000Km drauf der andere 145.000Km beide Privat...
-
Wertstabil OK. Aber es gibt parallele Angebot von Fahrzeugen mit gleicher Austattung mit quasi dem selben Preis nur der eine hat z. B. 80.000Km drauf der andere 145.000Km beide Privat...
Was ich schon mehrfach gehört habe: um 100.000 km gibt es noch mal den größten Ruck (wegen Verschleißteile), danach bekommste beim Preis wegen Kilometer kaum noch was abgezogen. -
Hört sich interessant an aber: Welche Teile sollen davon betroffen sein? Klar die Lager von der KW ggf. noch Ölpumpe... die Lager liegen wohl bei einem Fachbetrieb bei 1350€ Querlenker und andere Fahrwerksteile können sicherlich je nach Beanspruchung früher oder später defekt gehen...
Hast du da mal einen Link oder ähnliches zu?