Welche Seriöse Versicherung versichert den M3 mit VK am günstigsten?

Kaufberatung E92 M3
- Evader
- Geschlossen
-
-
Welche Seriöse Versicherung versichert den M3 mit VK am günstigsten?
KFZ Versicherung Vergleich [2024] - jetzt bis 81% günstigerCHECK24 Kfz-Versicherung Vergleich ➤ 28x Testsieger ✓ TÜV "sehr gut" ✓ Beste Tarife ➤ Günstige Autoversicherung ➤ Bis 850 € sparen!www.check24.de -
Hmm da bekommt man einen groben Überblick, aber z. B. die Hukcoburg taucht da nicht auf, obwohl die nen M3 versichern würden, und das nicht unbedingt "teuer"...
-
Rechne doch einfach mal bei der huk durch
MaddoX
-
Wer ernsthaft über einen Kauf nachdenkt, der fragt auch einfach direkt einmal bei jeder Versicherung an!
Wie wir ja alle wissen, fließen in die Preisgestaltung einige Faktoren mit hinein. -
Na das ist ja mal hilfreich... hatte gedacht jemand hat einfach mal nen Tipp parat... aber nein... stattdessen wird die Kaufabsicht hinterfragt, usw.
Angerufen habe ich mal ein paar, doch die meisten wollen den gar nicht versichern... Klar meine Versicherung macht es und da werde ich auch bleiben, aber wenn sich eine gute Versicherung da heraus kristallisiert hätte, die "günstiger" währe, dann währe das eben der Tipp, den ich versucht habe zu hinterfragen!
-
Wieso will die HUK dich nicht versichern?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
aber nein... stattdessen wird die Kaufabsicht hinterfragt
du interpretierst zu viel hinein...
die großen versicherer sind bekannt, diese bieten auch entsprechende verträge an.
-
Zitat
Na das ist ja mal hilfreich... hatte gedacht jemand hat einfach mal nen Tipp parat... aber nein... stattdessen wird die Kaufabsicht hinterfragt, usw.
Angerufen habe ich mal ein paar, doch die meisten wollen den gar nicht versichern... Klar meine Versicherung macht es und da werde ich auch bleiben, aber wenn sich eine gute Versicherung da heraus kristallisiert hätte, die "günstiger" währe, dann währe das eben der Tipp, den ich versucht habe zu hinterfragen!
Und die Huk ist günstiger, deswegen die Antwort von mir, dort doch einfach rechnen zu lassen.
Maddox
-
Und die Huk ist günstiger, deswegen die Antwort von mir, dort doch einfach rechnen zu lassen.
Maddox
Die Aussage ist aber ziemlich Pauschal oder ist das ein Verwandter/Bekannter von dir und du kennst sein Wohnort,Alter,SF, Job (eventuell Beamter), Garagen oder Straßenfahrzeug etc. und den Tarif seiner jetzigen Versicherung?