Kaufberatung E92 M3

• Natürlich versuche ich ein Preis/Leistungs-Schnäppchen zu bekommen, wer versucht das nicht? Würde ich auf Zwang was billiges suchen, hätte ich längst eines der Unfall bzw. Reimporte gekauft... Natürlich mache ich es nicht.

War heute bei meiner NL, haben nen schönen M3 gerade da stehen, für 34.000€ mit EuroPlus usw. aber leider kein Carbondach und 106.00km gelaufen, zuviel für mich. Aber ich schaue weiter, wird sich schon was gutes ergeben, da bin ich mir sicher.

• Verstehe ich einfach nicht ,wie man das Aufpreispflichtigere Schiebedach bestellen kann :fail: naja.

Aber da siehst du ja eigentlich selber, dass ein Fahrzeug mit wenig Ll, Bj ab 09 mit guter Hütte, sich nicht ins Verhältnis zu einem guten günstigen Preis setzten lässt.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Wie wärs mit einem schicken 335i? Dann müsstest du nicht noch ewig warten bis die Teile günstig werden ;)
    Gechippt behaupte ich mal macht ein N54 mindestens soviel Spaß wie der M.

• Zitat

Wie wärs mit einem schicken 335i? Dann müsstest du nicht noch ewig warten bis die Teile günstig werden ;)

Längsdynamisch ja, in jeder anderen Hinsicht, nein.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

Wie wärs mit einem schicken 335i? Dann müsstest du nicht noch ewig warten bis die Teile günstig werden ;)

Ohne je einen M3 gefahren zu haben, ich denke das kann man dann richtig beurteilen, wenn man beides mal über längere Zeit besessen hat. Den m3 werde ich immer Geiler finden, aber ob mir das sagen wir mal 100% mehr Kosten wert ist, ist halt die Frage, die nur das eigene Konto sinnvoll beantworten kann. ;)
    Einen 335 kann man noch unterhalten.

Einen m3 muss man sich halt einfach leisten können.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Verstehe ich einfach nicht ,wie man das Aufpreispflichtigere Schiebedach bestellen kann :fail:

Aufpreispflichtig war das SD nicht. Man konnte zwischen CFK und SD wählen ;) Leider wurde bei meinem die falsche Wahl getroffen :pinch:

...und bitte nicht wieder mit der 335 vs M3 Diskussion anfangen :rolleyes:

• Zitat

Ohne je einen M3 gefahren zu haben, ich denke das kann man dann richtig beurteilen, wenn man beides mal über längere Zeit besessen hat. Den m3 werde ich immer Geiler finden, aber ob mir das sagen wir mal 100% mehr Kosten wert ist, ist halt die Frage, die nur das eigene Konto sinnvoll beantworten kann. ;)
    Einen 335 kann man noch unterhalten.

Einen m3 muss man sich halt einfach leisten können.

Genauso denke ich auch - und wenn man schon seit 9 Monaten auf der Suche nach einem passenden M3 ist, dann sollte man sich vielleicht ernsthaft die Frage stellen ob es nicht doch ein anderes Auto werden soll.
    Das ist nur ein gut gemeinter Tipp.. Letztendlich muss es jeder selber wissen :!:

• 335i kommt nicht in Frage, nach dem ich den m3 gefahren habe, würde ich immer nachtrauern...

Ich suche nicht aktiv seit 9 Monaten, erst seit kurzem... habe erst beobachtet.

Das mit dem Dach verstehe ich bei bestem Willen nicht...

Der Wahnsinn geht weiter: Händler will nur an Gewerbetreibende verkaufen weil er keine Garantieversicherung dafür bekommt. Der nächste meint seiner sei Top hätte nur einen kleinen Schaden, und bot mir Rücksprache mit dem AH an, die meinten Bums war größer, Airbag ging auf, Lenkrad, Scheinwerfer, Kotflügel, Motorhaube etc. seien neu... fällt weg... Der nächste war auch "gut" aber dann doch Reimport, angeblich durch Onkel, aus Italien, dafür war mir der "letzte" Preis doch zu hoch...

Ich hab noch Hoffnung :D

• Ich fahre ja auch M 3 und finde dass das Auto überhaupt nicht so teuer ist wie jeder immer behauptet 😉👍

• hilft niemanden - denn dies liegt absolut im auge des betrachters

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY