Kaufberatung E92 M3

• ...denke eher "wollen"...

• So hab ein gefunden, Top gepflegt, kein Unfall, kein Reimport, mit CIC Navi, Teilleder Sitzen (finde ich gut), Logic7 Sound, kompletter Service vor 4000Km.

83.000Km gelaufen, nicht wenig aber auch nicht viel... Preis sollte ca. 33K machbar sein. Dann noch für 1K die Lager neu und ab geht der Spaß. Verkäufer hat auch kein Problem das Fahrzeug bei BMW komplett Checken zu lassen. Sofern da nichts schief läuft fahre ich nach Silvester ihn besichtigen... wenn alles passt...

• Lass doch gleich direkt die VIN überprüfen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ist der 1.te Hand ?

90408 Nürnberg -> Ziemlich nah am Stadtkern : Hoffentlich nicht nur den Weg rund um den Nordring gesehen

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Das ist doch echt der Hammer.
    Ist die Nachfrage momentan so groß oder was ist mit den Preisen los?

Ich meine ein 08er Modell mit fast 90k gelaufen und nicht voller Hütte für 34k. ?

Ich mein, ich habe für ein 12er Modell mit 20k km Ll, volle Hütte bis auf Heckrollo, samt den Umbauten 45k gezahlt.
    Entweder war meiner sehr günstig oder alle anderen verlangen Utopische Preise.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Alles wollen halt die 8 Zylinder ;)
    Beobachte des auch schon eine Weile und die sind gerade sehr preisstabil besser gesagt sie steigen vom Gefühl her

• Joar die Preise fallen zumindest nicht =/ Hab nun noch einen gefunden... dazu Samstag mehr...

Also ich bin mir sicher das man für 34K€ einen durchaus vernünftigen M3 bekommen kann, der teils unter 70K Km gelaufen hat, mit CIC, Unfallfrei, Deutsches Fahrzeug und ende 2009. Man muss nur auf Zack sein, ab jetzt beobachte ich den Markt mehrmals am Tag und bin sofort bereit zuzuschlagen.

Kleiner Tipp zu Mobile.de die E-Mail-Benachrichtigung ist für den Eimer, man bekommt die Mail in der Regel erst 1 Tag später, als die passenden Fahrzeug inseriert werden!