Kaufberatung E92 M3

• Von mir auch Glückwunsch zum neuen M3 :)

Ich geselle mich da nämlich munter dazu. Hab heute auch den Kaufvertrag für meinen M3 unterschrieben. Ist kein LCI und hat schon deutlich mehr KM auf der Uhr, ich hoffe jedoch auf das Gute in dem Motor und mir bleibt ein Totalausfall erspart. Ist aus 1. Hand und gehört zu den Modellen der Edition "Black & White"

Dateien

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Glückwunsch euch beiden und viel freude und wenig ärger mit den neuen spielzeugen :thumbup:
    Aber mal was anderes. Gabs beim m3 eigentlich keine farben zur auswahl? :D
    Irgendwie ist jeder m3, den ich hier so in letzter zeit so sehe, weiß....:D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Von mir auch Glückwunsch zum neuen M3 :)

Ich geselle mich da nämlich munter dazu. Hab heute auch den Kaufvertrag für meinen M3 unterschrieben. Ist kein LCI und hat schon deutlich mehr KM auf der Uhr, ich hoffe jedoch auf das Gute in dem Motor und mir bleibt ein Totalausfall erspart. Ist aus 1. Hand und gehört zu den Modellen der Edition "Black & White"

Glückwunsch :applaus: .

• Danke für die Glückwünsche! Dauert nur leider noch knapp 3 Wochen bis ich ihn dann endlich abholen kann.
    Das schlimme ist: Die Suche nach Veränderungsmöglichkeiten geht jetzt schon los 8)

Gabs beim m3 eigentlich keine farben zur auswahl?
    Irgendwie ist jeder m3, den ich hier so in letzter zeit so sehe, weiß....

Manchmal hat in der Tat das Gefühl das es viele weiße M3 gibt. Finde ich aber auch gar nicht weiter schlimm ;)

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• OlliDeluxe Glückwunsch!!! Kenne das Fahrzeug aus der BMW Gebrauchtwagen Börse... Lese dich mal in die Thematik der Pleullager ein...

Bin auch schon am überlegen was ich so ändern werde, am Anfang wohl nicht viel, das Auto hat schon so ziemlich alles was man bzw. ich ich brauche, aber die individuelle Note muss es schon haben.

Und ja, die Farbe Alpinweiß 3 dominiert stark unter den M3´s Schwarz usw. schluckt einfach zu viele Kontur bei dem Fahrzeug...

• Herzlichen Glückwunsch, lese schon einige Zeit mit :P
    Farbe ist hammergeil, außer schwarze Felgen und ner brutalen Auspuffanlage würde ich persönlich garnicht mehr an dem M3 machen :)

• Meiner wird auch mit den Felgen in Schwarz ausgeliefert...

Themas Sound: mit dem Serien ESD muss man in der City schon bis 8000rpm drehen, damit einer guckt... Ist sehr leise... Für 300€ kann man einen Mod machen lassen, dann klingt das erst artgerecht :)