Was haltet ihr von Fahrzeugen, wo die Besitzer nicht alle Sonderausstattungen angegebenhaben?

  • Hi, ihr seht meine Frage in der Überschrift :)


    Mich stellt ich die Frage, da ich vielleicht auf ein QP/Cabrio als Benziner umsteigen möchte, dabei sind einige meiner Favoriten allerdings nicht richtig eingestellt. Bei dem enen Modell fehlen die Angaben, das es PDC (vorne und hinten), Sportpaket, Lederausstattung und eine MP3-Schnittstelle besitzt, das lässt mich etwas schmunzeln.


    Bei einem 3er 20i ist als Leistung 163 PS angegeben, obwohl er ja eigentlich 170 PS hat..


    Nun ja, was meint ihr dazu?!


    Gruß Jannis

  • Fahrgestellnummer geben lassen!


    Dachte als nächstes kommt das M3 Cabrio, F10 oder F12? - Oder warst das nicht du?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Du meinst wahrscheinlich den 650i ?
    Ne, der war für meine Ellis :P


    Naja, irgendwie bekomme ich lust auf Sound und Schnittigkeit (Qp/Cabrio als Benziner halt ) :
    Zur Wahl stehen e92/e93 und A5 Qp/Cabrio, die Inkl. DP und Chip auf mind. 230 PS kommen sollten. Von den 105 PS Mazda 3 hab ich mich viel zu schnell an die 163 PS gewöhnt, deshalb muss jetzt mehr Leistung her :D
    Das ding ist nur, dass ich gerne Heck bzw Allrad Antrieb haben möchte, da ich mich bereits sehr an den Heck Antrieb gewöhnt habe, vor allen Dingen macht Heck Antrieb um Welten mehr Spaß :D


    Allerdings sind die ganzen A5, die mir sehr gut gefallen alle Fronttriebler :'''''((

  • Ich würde mir da glaube ich nicht so viele Gedanken machen. Viele Leute
    wissen gar nicht so richtig, was Ihr Wagen alles hat oder haben keine
    Lust sich bei der Anzeige große Mühe zu geben. Mein Schwager ist auch so
    ein Kandidat. Daher mache ich jetzt das Inserat für seinen Wagen ;).
    Bei
    Händlern kommt dieses Phänomen noch häufiger vor, da die sich dann
    nicht mit den Fremdmarken auskennen. Und selbst BMW Händler vergessen
    mal etwas, was bei meinem vorherigen Mini ein schöner Vorteil war :D.

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Graden zu langsam.

  • Is doch ganz normal, dass der eine oder andere mehr oder weniger Beschreibung angibt als andere...



    Sowas gehört zur Gebrauchtwagensuche einfach dazu, da das richtige rauszusuchen :rolleyes:

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

  • Ja das ist wirklich ein Vorteil, ich habe sonst immer alles eingegeben, was ich gerne haben würde, um so weniger Ergebnisse kamen natürlich auch,
    Inzwischen habe ich beinahe nur noch Scheckheftgepflegt, Navi und Xenon als Ausstattung (getrieb, km oder alter und sowas gehören da nicht zu :P) an :thumbsup:

  • Ich denke ein guter Prozentsatz kennt sich nicht gut genug mit dem Auto aus - oder will sich damit einfach nicht länger beschäftigen.
    Ansonsten kanns natürlich auch immermal sein das was nachgerüstet ist und wenn du dann einfach Plan A über die VIN das Angebots erstellst fehlt eben etwas.


    Nebenbei, dir ist aber klar das ein 320i Cabrio bspw. nicht wirklich sportlicher ist als dein jetziger 320d? ;)

  • JA :D


    der 20i steht auch nicht zur Wahl, hatte ich nur zufällig gesehen :D und fand ich irgendwie witzig :P

  • zudem will ich einen Wagen mit eindeutig weniger KM , mein jetziger hat auch schon ganze 134tkm ( beim Kauf Mitte Dezember noch 125 tkm)


    nun soll einer her, der unter 90tkm hat. :)