hab noch 7 Stimmen und wollte eigtl. keine doppelten für User geben

E90 Forum - Offizieller Kalender 2015 - Alle Bestellungen verschickt | RESTBESTÄNDE Verfügbar!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
also ich muss sagen mir viel die stimmverteilung jetzt nicht sooo schwer
hatte am ende noch 4 übrig die ich wahllos verteilt hab
-
In welchem der Kalender denn? E90 oder ein anderer? Beim E90 Kalender habe ich mich echt schwer getan -
joa im e90 kalender
hhm ich mir nicht xD
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
mir ging es ähnlich
Doch ganz schön viel Durchschnitt dabei.
Ich muss sagen, dass ich es auch etwas verpennt habe, richtig gute Bilder von meinem zu machen -
mir ging es ähnlich
Doch ganz schön viel Durchschnitt dabei.
Ich muss sagen, dass ich es auch etwas verpennt habe, richtig gute Bilder von meinem zu machen
Sehe ich genau so, es sind am Ende genau so viele/wenige wie letztes Jahr, Bilder machen hab ich auch nicht geschafft und was halbes wollte ich auch nicht einstellen -
In welchem der Kalender denn? E90 oder ein anderer? Beim E90 Kalender habe ich mich echt schwer getanSchwer getan habe ich mich auch, habe es nicht geschafft 12 Stimmen zu vergeben...
-
ECHT? Ich finde das niveau ist um einiges besser als letztes Jahr. Hab mich wirklich schwer getan. Was allerdings stimmt ist, dass teilweise ein user 2 oder sogar 3 sehr gute Bilder hat.
-
ECHT? Ich finde das niveau ist um einiges besser als letztes Jahr. Hab mich wirklich schwer getan. Was allerdings stimmt ist, dass teilweise ein user 2 oder sogar 3 sehr gute Bilder hat.
Richtig und ich wollte nicht mehrere Stimmen an den gleichen Nutzer vergeben. -
Ich finde es sind echt tolle Bilder bei
Habe meine 12 Stimmen abgegeben