Auslieferung und Einbau des LED Innenraum, MTEC V4 und MTEC H8 V3, postet eure Erfahrungen!!

• Bei mir flackert nix, hatte mal kurz das Problem das die Leseleuchten nicht funzten aber nach einigen Versuchen geht nun alles. Nur die Leseleuchten habe ich die alten gelassen!! Die Soffitten haben irgendwie keinen Kontakt funktionieren aber wo anders!! Also hab ich die noch übrig... Wer will!!

• Zitat

Ich bin mit den 4300K voll zufrieden, die sind für mich schön weiß und nicht zu Blaustich. Nur in den Türen unten könnten die etwas mehr Kelvin haben, damit sie zur der Griffbeleuchtung passen.

Genau das Gegenteil behaupte ich. Die 4300K passen perfekt zu der Griffbeleuchtung und der Kennzeichenbeleuchtung. Die 6000K sind da einfach zu sehr blaustichig.

Gruß Tommy

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• gibts das flackern eig. auch bei der Originalen LED Innenraumbeleuchtung? Weiß das jemand?

Ihrgendwie is bei mir der Wurm drin.. hab noch zwei LEDs zum verbauen, eine lange und eine mit zwei LEDs und Kühlrippen - Handschuhfach und Beifahrerschminkspiegel. Hab ich da was falsch gemacht??

• Ich glaub bei den Schminkspiegel werden die bei OEM nicht getauscht.

Zu deinen LEDs:
    Nicht verbaut? Weißt doch wohin sie müssen

Sent from my iPhone5S using Tapatalk

• naja aber wo muss die mit den Kühlrippen rein und wo die andere...

Mit Kühlrippen muss in das Handschuhfach. Die Lange vermutlich in der Heckklappe. Mal lieber ein Foto davon.

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Du musst n bissel die Klammer zurecht biegen, dann geht die LED mit Kühlrippen rein.

Hast du schon beide Schminkspiegel mit LED Sofitte ausgetauscht?

Sent from my iPhone5S using Tapatalk

• Hmm, ich musste nichts zurecht biegen. Hat sofort geklappt.

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Wollte mir jetzt nicht le Beiträge durchlesen ..
    Gibt's jetzt noch die h8 v3 für die SB Konditionen zu kaufen?

Ein bekannter von mir würde sie gerne für seinen e61 lci haben

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!