Die Registrierung im M-Forum setzt aber eine M-VIN voraus!
Wie ein seriöses M3 Coupe erkennen
- easy2ci
- Geschlossen
-
-
Die Registrierung im M-Forum setzt aber eine M-VIN voraus!
da sind ag fahrer drin. wenn er seinen beitritt ordentlich begründet, sehe ich da kein problem. -
Denke mal für 50.000€ bekomt man schon ein entsprechendes Fahrzeug mit vernünftiger Historie beim Händler.
-
Ich bin schonmal einen Schritt weiter. Es sind derzeit eine Menge an Fahrzeugen der BMW AG mit EZ 03/2013 und EZ 04/2013 bei den BMW Händlern. Die meisten dieser Fahrzeuge haben Vollausstattung, ca. 20.000 km gelaufen und die BMW AG als ersten Besitzer.
Neupreis lag bei 89.000 - 93.000 Euro und jetzt um die 48.000 - 49.000.
Das Modell an dem ich gerade dran bin hatte erst einen Service Kontakt, Tausch einer Zündspule. Da dies ein elektrisches Teil ist kann ja immer mal ein Defekt vorkommen. Sieht für mich soweit seriös aus.
BMW AG heisst es hat ein Werksangehöriger gefahren und nach 6-18 Monaten gehen die dann in den Verkauf. Und Händler bedienen sich auch an diesem Pool, mein Händler hat gerade 3 dieser Modelle mit denselben Daten bei sich, 2 sind gerade verkauft, ich bin am dritten dran.
Sieht soweit seriös aus oder?
-
1 Servicekontakt ?
Bei 10t Km wird der Einfahrschutz entfernt.
-
2000 km, Ölwechsel Motor, Getriebe, DiffNur weil das Ding auf die BMW AG zugelassen war, heißt das nicht dass nur einer damit fuhr! War wohl eher ein Werksdienstwagen oder dergleichen.
Gib mal bitte die Fahrgestellnummer, die Vollausstattung will ich sehen
-
was soll das sein ?? -
was soll das sein ??Die Leistung ist zu Beginn gedrosselt auf 380 PS. Erst danach hat er 420 PS
-
ja , aber wie ??
mit nem holzklotz unter dem gaspedal ?? -
anderes kennfeld natürlich!