Möglichkeiten zur zusätzlichen Tieferlegung durch Federteller/Domlager, alle Infos dazu in Post 1!!!

  • Bitte, mit Erklärung zwischen alter und neuer Version. Ich habe jetzt die alte Version hier liegen...sollte ich mir die neue besorgen? ?(



    kann ich dir nicht sagen nur soviel: die klappern nicht, die sind zugelassen mit Tieferlegungsfedern. Also ist ein Unterschied da.

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Richtiger Ausdruck wäre eigentlich: Domlagertieferlegung


    Unter Federteller verstehen sicher einige dass das unter der Feder passieren muss im unteren Bereich des Dämpfers. Dann könnte ich das mit der Vorspannung verstehen aber so bleibt alles beim alten da die Änderung lediglich im oberen Bereich passiert und das Domlager ins Innere der Feder zieht

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  • Der Federteller liegt auf der Kolbenstange auf und das Domlager auch, somit kann ja das Domlager auf dem Dämpfer nicht tiefer werden!


    Dann wird es ja aber doch durch eine andere Federvorspannung bewirkt!

  • Nein Mann!
    Die Kolbenstange hat auch ein Gewinde das länger am 5mm ist, du ziehst es fest genau wie vorher und hast Vorspannung genau wie vorher da der Rand vom Teller auf der Feder liegt.


    Ich lass es jetzt hier, du bist einer von denen die es immernoch net verstehen

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  • Vor allem was mich ja wundert das Supersport die federteller überarbeitet hat ?
    Meiner ist zwar Chrom sieht aber genau so aus wie der Schwarze und hat auch genau die gleiche Artikel Nummer !?


    Ob das alles so stimmt ?
    Ich zweifle nicht deine Aussage an, aber vll die von Supersport.