Möglichkeiten zur zusätzlichen Tieferlegung durch Federteller/Domlager, alle Infos dazu in Post 1!!!

• Ist das ein Problem wenn sich die Dämpfer einziehen, krieg ich die dann wieder hochgezogen?
    Ich würde das am liebsten selbst in einer Hobbywerkstatt erledigen, ist das leicht machbar mit Federspanner und Federbein drinnen im Radkasten bearbeiten?
    So war es bei meinem alten e31, das hat in meiner Garage zwei Stunden gedauert!

• Wenn du das ``im Radhaus`` machen willst, brauchste auch nen dementsprechenden Spanner mit dem das möglich ist!

Mit so nem ``0815 Standard-Spanner`` kann das auf jeden Fall zum Problem werden. ;)

• Die Dämpfer Nüssen von allein wieder nach oben kommen - sonst sind sie hin

Klares Nein!!!

Fachwerkstätten haben sogar ein Spezialwerkzeug um die Kolbenstangen am Eintauchen zu hindern!

• Genau das wollte ich wissen, sind ja nicht mehr diese alte Generation Dämpfer die von alleine nach ausen wandern.
    Brauche ich dieses spezialwerkzeug für den Dämpfer zwingend oder kann man mit bloser Hand den Dämpfer rausziehen wenn man wieder zusammenschraubt?
    Kann aber auch in der Hobbywerkstatt vorher nachfragen ob das Teil vorhanden ist.

• Beim alten e36 konnte ich ne menge Zeit sparen mit im Radhaus erledigen, weiss ned wie es jetzt beim e91 lci ist, ist es hier mit guten spannern möglich oder sollte ich auf jeden Fall das ganze Bein ausbauen?
    Im Radhaus verstellt man die Spur kein bishen wenn man die Domschrauben an der selben Stelle anzieht, ist halt ein Vorteil.

• Ok dann schaut's eher schlecht aus, werde wohl dann ne Werkstatt suchen müssen die das macht, hab nämlich Sorge das meine stammwerkstatt sagt das sie Z4 Domlager nicht in einen E 91 verbauen.