Stimmt ich hab den N52K drin. Dann kann ich nur hoffen das die nicht kaputt geht

Hoher Ölverbrauch E90 325i, defekte Kurbelgehäuseentlüftung, Motorschaden?! ---Wichtige Infos für N52 Besitzer---
-
-
Stimmt ich hab den N52K drin. Dann kann ich nur hoffen das die nicht kaputt geht
Der N52k scheint nicht (oder statistisch viel weniger) unter dem Problem des Ölverbrauchs zu leiden. Konsekutiv bist Du wahrscheinlich aus dieser Nummer raus.
Ich sehe das bei meinem gelassen. Sorge Dich nicht fahre...und irgendwann dann eben Ersatz. Allerdings wäre im Falle eines Ersatzes die Frage, ob evtl. der N52k einfach so eingebaut werden könnte...
MaxJ30
-
den n52k gabs nur im e92, was die e9x serie betrifft!
-
und der hat diese Probleme zum glück nicht.
schön für die E92 Fahrer. -
den n52k gabs nur im e92, was die e9x serie betrifft!
Meine Rede...
...die Frage war nur, ob der 52k ohne größeren Aufwand den normalem im E90 ersetzen könnte...
MaxJ30
-
Für ein paar € mehr kann Bavaria/B&H auch ein Umbau zum 3L machen
-
...die Frage war nur, ob der 52k ohne größeren Aufwand den normalem im E90 ersetzen könnte...
ne - benötigt auch die msv80.
-
Dann bin ich ja beruhigt
wollte vorsorglich mal die KGE tauschen, aber hat sich ja dann eh erledigt.
-
Was kostet es ca die KGE beim N52B25 zu wechseln?
-
Was kostet es ca die KGE beim N52B25 zu wechseln?
Bei mir waren es in der freien Werkstatt 670 Euronen. Davon waren 270€ Material und 300€ Machlohn, der Rest Märchensteuer.