Umfrage für kauf neuer 19zöller

• Von ganz schwarzen Felgen bin ich überhaupt kein Freund, wenn das Auto fährt sieht das wie ne große schwarze ``Scheibe`` aus und man erkennt gar nix mehr.

Das is doch der Punkt!

Der TE fragt ja explizit, welche Felgen größer oder kleiner wirken... in schwarz is das meist sheetegal. Man sieht eh nur ein schwarzes Loch von einer gewissen Entfernung. :P

Aber WENN, würde ich auch die Antigua nehmen von Deinen beiden Alternativen. :D

• Das War ein Smile und kein Fragezeichen -.- ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

^^

Vielen Dank für deine mühe

Um dieses Big hole Aussehen zu entgehen wollte ich gerne einen schmalen felgenrandaufkleber :) damit man sieht wo die alus enden :)

• Hmm also es soll nicht Mainstream sein, aber denoch Geil und schwarz ? Mir würde da jetzt die Kellners Hamburg auf einem weisen gefallen oder die ich selbst habe Breyton Spirit II oder III :)

• AEZ AEZ AEZ AEZ :D

Nein im ernst, da musst du selbst entscheiden. Ich tendiere jedoch auf die AEZ, da diese MEINER MEINUNG nach besse passen würden.

• ich kann mich hier nur meinen Vorrednern anschließen....das kannst du nur selbst entscheiden..

ich persönlich finde weniger Speichen attraktiver und vor allem leichter zum reinigen.... aber wie gesagt das ist :meinung: