hab dazu noch was auf meiner platte gefunden, sollte beim n52k ziemlich identisch mit dem aufbau vom n54 sein.
n52b25 und seine macken
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ich danke,mein school english reicht da nicht mehr aus,leider.
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Vor 15'000km habe ich meinen n52b25 auf 0W40 von Castrol umgeölt, seither ist das "Klackern" der Hydros auch bei extremer Kurzstrecke nie mehr aufgetreten Bei mir war das so laut, dass viele gesagt habe, ah du hast einen Diesel gekauft?!
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das freut mich für dich...ich meinen auch,aber darum gehts in dem thread nicht
oder doch...ich dachte immer das ist ein mysterium
freut mich für dich
grüße -
Guten abend
Sry für das x. Mal für den thread über den 25i.
aber ich hab da paar probleme, aus denen ich nicht schlau werde.
hier soll/kann jeder posten, der irgentwelche probs mit dem n52b25 hat.(ÄHNLICH WIE DER"KURZE FRAGE", KURZE ANTWORT.."thread.
ich hoffe es stört niemanden, dass ich als newbie ein solchen thread aufmache.Ich fang mal an:
1.karre läuft nach dem starten unruhig und schüttelt sich ein wenig.
2.karre ist warm und schüttelt sich auch beim warmstart ein wenig
3.karre warm und an der roten ampel am warten, schüttelt immer noch durch(alle 10-15 sec. Ein ruck)
4. Im leerlauf drücke ich auf gas und die karre rüttelt wieder?!also der motor bringt die karosse zum wackeln
soll das normal sein?gebt mir eure meinungen
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vanosventile sind neu, wie auch zündkerzen und luffi
keine fehlermeldung!
ich hoffe schonmal auf eine gute disskusionOkey, dann habe ich was falsch verstanden?
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bitte?
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bitte?
Sorry ich habe gemeint, jeder kann über seine Probleme mit dem N52B25 was schreiben, hab ich falsch verstanden, macht nix.
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kein ding
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is denn nun die kge im n52k besser konstr. als im alten n52 ??
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da kann ich dir leider noch keine antwort darauf geben.aber ich denke schon,weil es keine negativen threads beim K gibt.
einfrieren kann die kge auch nicht mehr.
vllt meldet sich ja ein profi,aber ich werde das ding trotzdem mal checken.sicher ist sicher
gruß