n52b25 und seine macken

  • hab dazu noch was auf meiner platte gefunden, sollte beim n52k ziemlich identisch mit dem aufbau vom n54 sein.

    Dateien

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Vor 15'000km habe ich meinen n52b25 auf 0W40 von Castrol umgeölt, seither ist das "Klackern" der Hydros auch bei extremer Kurzstrecke nie mehr aufgetreten :thumbsup: Bei mir war das so laut, dass viele gesagt habe, ah du hast einen Diesel gekauft?! :cursing:

  • das freut mich für dich...ich meinen auch,aber darum gehts in dem thread nicht ;)
    oder doch...ich dachte immer das ist ein mysterium :D
    freut mich für dich
    grüße

  • Okey, dann habe ich was falsch verstanden? 8o

  • da kann ich dir leider noch keine antwort darauf geben.aber ich denke schon,weil es keine negativen threads beim K gibt.
    einfrieren kann die kge auch nicht mehr.
    vllt meldet sich ja ein profi,aber ich werde das ding trotzdem mal checken.sicher ist sicher
    gruß