Vielleicht kannst du ja auch noch eine Ozonbehandlung rausschlagen

Ein E92 soll es sein! Was haltet Ihr von diesem Auto?
-
-
. die e92/93 sind nunmal verdammt schwer und mit unter 200PS meiner meinung nach schon fast untermotorisiert
Kleine Verbesserung; das Mehrgewicht gilt nur für den e93 (sprich das Cabrio). Vorallem aufgrund zusätzlich notwendiger Versteifungen, dem Dach etc. Der e92 ist nicht schwerer als ein e90
Der Gewichtsunterschied müsste bei etwas über 200kg liegen (+-). -
Kleine Verbesserung; das Mehrgewicht gilt nur für den e93 (sprich das Cabrio). Vorallem aufgrund zusätzlich notwendiger Versteifungen, dem Dach etc. Der e92 ist nicht schwerer als ein e90
Der Gewichtsunterschied müsste bei etwas über 200kg liegen (+-).trotzdem reden wir hier beim e93 mit etwas ausstattung von mal eben 1900kg und beim e92 von 1700kg... das ist nicht gerade wenig, und mit 170 ps ein leistungsgewicht von 1:10 hm.. da gibts sportlicheres in der preisklasse =)
-
trotzdem reden wir hier beim e93 mit etwas ausstattung von mal eben 1900kg und beim e92 von 1700kg... das ist nicht gerade wenig, und mit 170 ps ein leistungsgewicht von 1:10 hm.. da gibts sportlicheres in der preisklasse =)
Wir reden ja hier gerade von einem 320i, und der wiegt als Coupé maximal 1500 kg, eher
weniger. Nicht mal annähernd kommt der auf 1.7 to. Auch das Cabrio liegt mit diesem
Motor eher bei diesen 1700 kg und nicht bei 1900.
Also, die Kisten sind schwer, aber gaaaanz so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Kleine Verbesserung; das Mehrgewicht gilt nur für den e93 (sprich das Cabrio). Vorallem aufgrund zusätzlich notwendiger Versteifungen, dem Dach etc. Der e92 ist nicht schwerer als ein e90
Der Gewichtsunterschied müsste bei etwas über 200kg liegen (+-).
Richtig, die E92-Karosserie ist sogar ein wenig leichter als die des E90 und damit deutlich
leichter als die eines E91. 200 kg Differenz zwischen Coupé und Cabrio dürfte hinkommen.Es ging ihm aber vielleicht auch darum, dass letztlich alle 3er keine Leichtgewichte sind.
Ein Zweiliter-Sauger hat es da nicht leicht und Wunder darf man da im Durchzug nicht
erwarten. Da ist es dann auch keine Überraschung, dass einem im 5./6. Gang bspw. von
80 auf 140 jeder Kompakt-Diesel ganz locker davon fährt.