Also ich hätte auch Interesse (trage mich aber vorerst noch nicht in die Liste ein), aber leider habe ich auf der Website nichts über ein Mindestalter gelesen, heißt das also jeder, der einen FS hat kann dort Teilnehmen? Ich bin nämlich erst 19 und kenne von Sixt, Hertz und anderen Autovermietern, sowie bei Jochen Schweizer, dass Fahrzeuge wie der M3 meistens erst ab 21/23/25 Jahren vergeben werden Wäre also blöd wenn ich mich anmelde und später nichtmal fahren darf
-
-
Wenn die dich nicht mitmachen lassen. Machen wir alle Druck und sagen alle oder keiner
-
Der preis ist das eine.Das würd ich mir sogar noch leisten.Aber man muss ja auch nach München wo dann ordentliche reisekosten entstehen.Oder gibt es da ne preiswerte möglichkeit?
-
Ich verbinde das mit einem WE in München - so lohnt es sich.
von unterwegs gesendet
-
Ach was soll's ... Dann esse ich halt 4 Wochen lang wieder Haferflocken
1. Shinin
2. Mini-pli
3. Stenz87
4. AGENT_004
5. Mr.Ace
6. Froese -
Ja bin auch erst 22. Ab August dann 23. Wäre auch für mich sehr interessant. Sollte mab wirklich klären
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
1. Shinin
2. Mini-pli
3. Stenz87
4. AGENT_004
5. Mr.Ace
6. Froese
7. Patriot
Gruß
Damir -
Lernt ihr Jungspunde erst mal das normale Auto fahren bevor ihr euch ans driften ranwagt
-
Snixx beim Eintippen dieses Posts:
[Blockierte Grafik: http://www.pc-freunde.de/2000/medien/1998-05-13-bild.jpg]Freue mich schon.
Coole Idee, @Shinin!
-
Danke
Denke Anfang nächster Woche gibt es mehr Infos.
von unterwegs gesendet