Gelochte Bremsscheiben hinten für den 335i? ???

• Die haben aber auch nur für Vorderachse im Angebot.

• Ja es gibt gelochte für hinten von Zimmermann, aber ohne Zulassung!

Ich brauch ja eben gelochte mit Zulassung oder welche wo die Möglichkeit besteht zur Eintragung!!!

Vorne habe ich ja Zimmermann drauf mit ABE!!!

• danielg40 Also gehts mehr oder weniger nur um die optik wenn vorne schon gelochte drauf sind?
    Mir sind aber keine gelochten mit Zulassung bekannt.

BadJoker Wie geschrieben fahr ich noch Serie.
    Die sind jetzt bei knapp 50tkm platt und es kommen die Tarox F2000 drauf

"Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist!"

• Ja in diesem Fall schon, weil's einfach blöd aussieht wenn vorne gelocht und hinten nicht!

Hat den jemand schon Scheiben eingetragen hinten????

• Das stimmt nicht, einfach über bc reseten.
    Meiner hat service angezeigt trotz 10mm restbelag !!!
    Einfach im bc für 10 sek gedrückt halten und wird zurück gesetzt auf 50 oder 60 tkm

• Das stimmt nicht, einfach über bc reseten.

Meiner hat service angezeigt trotz 10mm restbelag !!!

Einfach im bc für 10 sek gedrückt halten und wird zurück gesetzt auf 50 oder 60 tkm

Gerade ausprobiert und das funktioniert bei mir aufjedenfall nicht.

In Check Control hab ich die meldung CC-ID 71
    Lässt sich nicht reseten

In Service Info zeigt es mir die Hinteren Bremsen an
    dazu noch mittlerweile -200km
    Lässt sich ebenfalls nicht reseten

Und in der Werkstatt haben wir es mit einen Bosch Diagnosegerät versucht (genaue bezweichnung weis ich nicht mehr)

Naja ich stress mich deswegen jetzt nicht weiter rein, in spätestens 3 wochen mach ich eh neue rein, solange muss ich wohl noch mit leben

"Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist!"

• Wenn der Sensor bereits angeschliffen ist, kannst du da natürlich auch nix reseten, ohne vorher einen neuen Sensor eingebaut zu haben

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur