F11 M550d ... oder ... die Enttäuschung hat einen Namen

• Guter Beitrag. Naja Du hast schon recht, aber warum z.B. sollte ich so ein 50d testen, wenn ich ganz genau weiß das ich mit meiner alten e90 35d Mühle schneller bin :D

Vergleiche Gleiches mit Gleichem! Sprich baue aus der AGA eines 550d auch alle Filterelemente raus und gib ihm 25% mehr Leistung (wie bei dir) ;)

Ihr vergesst immer gerne das eure Leistungssteigerungen nur möglich sind, weil ihr alles aus der AGA rausklopft. Das kann und darf BMW einfach nicht ;)

• Vergleiche Gleiches mit Gleichem! Sprich baue aus der AGA eines 550d auch alle Filterelemente raus und gib ihm 25% mehr Leistung (wie bei dir) ;)

Ihr vergesst immer gerne das eure Leistungssteigerungen nur möglich sind, weil ihr alles aus der AGA rausklopft. Das kann und darf BMW einfach nicht ;)

Dann hat der 50d noch mehr Leistungs Vorteile mir gegenüber wie jetzt schon. Ich Steinzeit Technik + Getriebe gegen einen Modernen 50d mit angeblichen 20PS Serie schon mehr wie ich und einer super 8Stufen Automatik :love:

Wo bleibt da der Vergleich Deiner Meinung nach Chris. Mein 35d ist dem 50d gegenüber ein Opa mit Rollator (und trotzdem schneller :fk::totlachen: )

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Du vergleichst ein Fahrzeug im Serientrimm mit einem Fahrzeug an dem was gemacht wurde. Und die Steinzeittechnik ist gar nicht relevant, denn hätte deiner keine 25% mehr Leistung, könnte er einfach nicht mithalten.

Es gibt genug Autos die älter sind als deines und viel schneller und das mit noch älterer Technik.

• Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Du vergleichst ein Fahrzeug im Serientrimm mit einem Fahrzeug an dem was gemacht wurde. Und die Steinzeittechnik ist gar nicht relevant, denn hätte deiner keine 25% mehr Leistung, könnte er einfach nicht mithalten.

Es gibt genug Autos die älter sind als deines und viel schneller und das mit noch älterer Technik.

Jap, aber die älteren Autos sind bestimmt keine Automatik KFZ's. Dann heißt es nach'm Motto, wer schnell Schalten kann........

Wieso ist das kein Vergleich. Der 50d hat über 20PS mehr als meiner & ein ausgeklügelten 8Stufen Automatik was sehr viel gut macht, von daher ist der ganz klar im Vorteil.

Guck mal der Nissan GTR zum Vergleich. Das Teil wiegt über 1800Kg und das erste Modell hatte 485PS. Trotzdem hat der GTR in der bis zu 700PS Klasse alles platt gemacht obwohl die meisten Gegner alle leichter waren & mehr PS hatten, was meinst Du wieso das so ist beim GTR. Das super Automatik Getriebe vom GTR ist sein Geheimnis, also dann sollte Dir das jetzt auch gabz klar sein das, daß 8Stufen Automatik Getriebe vom 50d einen reisen Vorteil gegenüber meinem Steinzeit 6Stufen Automatik mit über 130Tkm hat.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.