ok aber trotzdem irgendwie schwach das viele einfach kein großes navi haben ...
Kaufberatung e92 335i
-
-
schwach das viele einfach kein großes navi haben ...
hat halt ned jeder eingesehen dafür mehr auszugeben
-
http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1064902/3 ich hab einen gefunden gerade, so wie ich ihn eig. will problem nur ist bj 2006 also einer der aller ersten würdet ihr einen aus diesem Baujahr empfehlen denn wenn ich mich nicht täusche wurde ja bis zum FL die selben Turbos/Hochdurckpumpe/Injektoren verbaut oder? Bitte gebt mir Ratschläge denn wenn soweit alles passt kauf ich den.
-
Für ein 8 Jahre altes so viel Geld hmmh... Gut erst 40tkm gelaufen, das klingt entweder nach Kurzstrecke oder Zweitwagen zum Spaßhaben
-
jop das muss ich dann natürlich den Verkäufer fragen ich bin froh das er nicht so etwas wie Aktiv Lenkung Efficient Dynamics etc. hat um so mehr Elektrik um so mehr kann kaputt gehen meiner meinung nach und eventuell kann ich ja am Preis drehen.
-
Das ist immer noch genug Elektrik xD
Und die Navis sind eher anfällig als ne Aktivlenkung
-
hier, wenn du direkt das geile NBT navi nachrüsten möchtest:
http://bimmertuning.de/index.php/navigation-nbt.html
finde preis leistung im vgl zum listenpreis von bmw mehr als ok! -
kann mir das jemand sagen ob von BJ 2006 bis zum Face Lift die selben Turbos Injektoren und Hochdruckpumpe verbaut wurde? Oder ob sagen wir mal ab BJ 2007 gleich neue nicht so anfällige Turbos verbaut wurden?
-
teilenummern im etk vergleichen
-
das Angebot hat sich ebenfalls erledigt da es keine Euro Plus Garantie gibt da das Auto schon 8 Jahre alt ist. Zudem hab ich die Reperaturhistorie bekommen und diese schreckt mich noch mehr ab. Habe danach mal bei der BMW Niederlassung in meiner nähe angerufen und mal gefragt ob zwischen den Niederlassungen die Autos hin und her geschoben werden können meinte der Verkäufer nein und das die Niederlassungen in der Regel nur Autos verkaufen die nicht älter als 5 Jahre sind allgemein war dieser Verkäufer auch sehr unfreundlichen ... am Ende des Gespräches kam nur einfach hinfahren und kaufen.