Schaut ja schon geil aus.....
Wo liegt man da preislich?
Schaut ja schon geil aus.....
Wo liegt man da preislich?
Sieht sehr geil aus. BMW selber hätte es nicht schöner machen können.
16 Stunden Arbeit, 2 LCI Scheinwerfer, Lack, Kleber, die Ringe vom Scorp und Nerven.
Muss meine nochmal bissl optimieren. Will die Inlays so anpassen dass der äußere Ring komplett aufliegt und es nach einem Guss aussieht.
Preislich müssen all inkl. 600-700 je nach Preis der LCI SW drin sein.
Sent from my Nokia 3210
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/11/3c06cde5ed45c791d6896975d2fa8fd2.jpg]
Sent from my Nokia 3210
Preislich müssen all inkl. 600-700 je nach Preis der LCI SW drin sein.
Gut! Ich bin dann mal weg......
Sieht echt gut aus, das mit dem M Streifen will mir nicht gefallen aber ist ja Geschmackssache und dir muss es gefallen
will keine Werbung für andere machen o.ä. lass den Umbau selber auch durch Scorp machen aber das wie du es umgebaut hast mit den Blinkerkiemen geht auch um einiges günstiger als 6-700€, denke aber da du den Umbau komplett selber gemacht hast musstest du dir ja alles separat kaufen und daher der Preis. Und dafür sind es die original BMW Blinkerkiemen (hast du die auch noch bearbeitet? Sehen ja original leicht anderes aus xD) die einiges besser aussehen als die Alternative vom anderen/günstigeren Anbieter.
Aber wie gesagt, das ist keine Kritik oder ähnliches, ich hab Respekt davor so einen Umbau mit anpassen etc. am Scheinwerfer selber zu machen und ich nenne bewusst keinen Namen weil es nur eine Anmerkung war, wie gesagt lasse den Umbau selber auch von Scorp machen.
Hast du bzw kannst du vielleicht noch mehr Fotos machen wo man die ganze Front sieht und so
Kann ich machen. Hab den Umbau komplett selbst gemacht und 2 LCI SW zerlegt.
Es muss alles angepasst und bearbeitet werden.
Wer bietet sowas günstiger an? Gern auch per PN.
Gruß
Sent from my Nokia 3210
Wer diese "Blinkerkiemen"anbietet würde mich auch sehr interesieren.
Gruß mac
Tut mir leid, aber ich verrate oder nenne den Anbieter nicht weil ich es nicht fair gegenüber Scorp finde. Es ist sein Thread und er bietet hier SEINEN Umbau an. Es ist kein Laberthread über M4 Style Allgemein.
Der andere Anbieter ist zwar gegenüber Scorp sogar teurer so das es Schwachsinn wäre mehr für die gleiche Arbeit/Leistung auszugeben. Aber ich denke bzw weiß das Scorp weiß von welchen Anbieter ich spreche und daher überlasse ich es ihm ob er dazu was sagt bzw den Anbieter nennt oder eben nicht.
Und nochmal! Es sollte KEINE Werbung oder abwerben sein! Ich selber lasse in absehbarer Zeit den umbau von Scorp machen!
Zumal wie gesagt mir der Eigenumbau mit den Original Blinkerkiemen von Denyo um welten besser gefällt als der vom besagten Anbieter.
Scorp kennt den Anbieter und bietet 100 Prozent auch so einen Umbau der Blinker an. Hier wird nur das original blinkerglas schwarz foliert/lackiert.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/11/07dd30cae14c800fee1296157e11098b.jpg]
Ob er meinen Umbau mit e90-Teilen ebenfalls machen würd müsst ihr ihn selbst fragen. Die nötigen Tips und Infos dazu bekommt auf alle Fälle von mir.
Sent from my Nokia 3210