Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• Sieht sehr geil aus :love:

Könntest du noch eins Frontal machen?

Blinker einschalten ?

das wäre :thumbsup:

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Sieht sehr gut aus :thumbsup: Mach bitte noch welche mit ausgeschaltetem Licht damit man sieht wie die Ringe aussehen wenn nichts leuchtet :D

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen :thumbsup:

• @ Scorp87

Welches Modell (von Oneighty) verbaust du bei den runden Ringen?
    Hast du davon auch Fotos im ausgeschalteten Zustand und welche im eingeschalteten (außer das Foto von #Post216 ) ?

Zudem würde mich interessieren: kannst du beim LCI die "Augenbrauen" der SW in Alpinweiss III lackieren?
    Schwarz ist zu hart, "so lassen" irgendwie doof... aber habe Angst, dass ich am Ende 2 unterschiedliche Alpinweiss III Töne habe und es eben doch wieder nach Augenbrauen aussieht! :(

Danke schonmal für deine Antworten! :)

Grüße, Philipp

• anfrage ist raus. sind aufjedenfall keine ccfl sondern smds.
    lackierung wäre möglich, hat die farbe noch einen speziellen farbcode?

• Es gibt halt immer verschiedene farbnuancen. Ein Lackierer macht das im Regelfall mit einen farbfächer.

Sent from my Nokia 3210

ah ja das kenn ich.
    sogar am selben auto. z.b stoßstange und metallteile haben n leichten unterschied.
    denke aber dass es im scheini net so arg auffällst. müsste man testen und hoffen dass es dann passt.

• Sieht richtig geil aus! Ich kämpfe immer noch bisschen mit meinem Schweinehund. Bin ja ein Schisser.....

Tippfehler, aus der Reihe tanzende Großbuchstaben, Lehrzeichen und Wortneuschöpfungen sind special effects der Handschrifterkennung meines Tablets!

:popcorn::dance: