Göran wirdst du dieses Jahr in Koblenz wieder sein? In Juni irgendwann ist das wenn ich mich nicht irre, ich werde nämlich auch da sein...

Treffen Georgsmarienhütte, wird einer von euch dort sein?
-
-
Mal eine ganz banale Frage.
Wie macht ihr das immer bei den Treffen, gerade wenn ihr eine längere Anfahrt habt, daß ihr so saubere Autos habt.
Wascht ihr eure Fahrzeuge vor Ort und haben da Sonntags immer die Waschboxen geöffnet.
Also mit den Mücken hast du morgens noch nicht soviel Probleme . Wenn ich heute Nacht um 4 losfahre fliegen noch nicht so viele.
Dann habe ich folgendes dabei ;
Einen Eimer
2 zwei Liter Wasserflaschen
Waschhandschuh plus Meguiars Leder
Megiuars Ultimate Quick Detailer
2-3 Baumwolltücher
Kerona Felgenreiniger
Meguiars Reifen High Gloss dazu Tire Dressing Applicator PAD
Fensterklar plus Tücher
Mehrere Tücher die einmal gebraucht und dann wegwirft ( ATU)
Ja und wenn es während der Fahrt irgendwo nass wird dann suche ich Waschboxen
Samstag ja kein Problem
Für Morgen habe ich 2 Adressen
Schöne Grüsse
Uwe -
Göran wirdst du dieses Jahr in Koblenz wieder sein? In Juni irgendwann ist das wenn ich mich nicht irre, ich werde nämlich auch da sein...
Koblenz ist am 12.6 - 14.6
Uwe
-
Ah ja, genau, manche haben ja gesagt das die hin fahren... Will ja auch dahin
@ Uwe und alle die morgen noch kommen: bis morgen
@ alle andere bis montag abend, fahre morgen nach dem treff bis nach Italien schnell.
-
Koblenz ist am 12.6 - 14.6
Uwe
Da ist dummer weiße Frohnleichnam und da fahren wir heim, da ich ein neues Rezept für meine Kontaktlinsen brauche und das stellt mir nur eine Ärztin in Sachsen aus.
Göran
-
Da ist dummer weiße Frohnleichnam und da fahren wir heim, da ich ein neues Rezept für meine Kontaktlinsen brauche und das stellt mir nur eine Ärztin in Sachsen aus
Dor Göran kommd ausm Sachsen? Das hab ich ja gornichd gewußd
Coole Sache Parker -
Nu sicher, bin trotz 11 Jahren Hessen immer noch mit Leib und Seele Sachse.
Und da in Sachsen die schönen Mädchen wachsen ist meine Frau auch aus Sachsen.
Göran
-
Mal ein paar Bilder von gestern - der Rest kommt wenn ich zuhause bin heute Abend.
[Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_mkoSxdNYHIU/Shpk23pcOLI/AAAAAAAAESQ/qI68I-M3kv4/s800/DPPB_1056.jpg]
[Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_mkoSxdNYHIU/ShpkJLSjsNI/AAAAAAAAEOI/yfbVXk-U-Ow/s800/DPP_1036.jpg]
[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_mkoSxdNYHIU/ShplDmMwo5I/AAAAAAAAETQ/fn3nb1rgupU/s800/DPPB_1072.jpg]
Gruss
Uwe -
Hey Uwe,
hast echt verdient dein PokalHat mich echt gefreut dich und Dragos kennenzulernen
Da die auswahl von E90-Modellen nicht so groß war, habe ich auch ein Pokal gewonnen
-
Moin Zusammen,
ich fand das gestern ein sehr schönes Treffen!
War schön die Autos von Uwe und Dragos mal Live zu sehen und mit den Jungs von BMW-Voten zu sprechen. <-- Gute Truppe!
Ich war auch überrascht das doch einige BMW in dem kleinen Örtchen Oesede da waren. Vor allem weil es auch das erste Treffen dort war. Organisatorisch ist meiner Einschätzung nach auch das meiste glatt gelaufen.Und da Wetter war auch hervorragend!
Gruß Smackman!