Treffen Georgsmarienhütte, wird einer von euch dort sein?

• Vielleicht ist das jetzt ne sehr blöde Frage, aber sind das nicht SEHR viele Pokale?

Gabs da auch Autos, die keinen Pokal gewonnen haben? :watchout:

Die Frage ist vollkommen berechtigt und verstehe ich auch. Es waren ungefähr 250 Auto's da und ca. 120 Pokale . Es gibt auch Kategorien wie weiteste Anreise - den habe ich mir diese mal geholt , den ich war 1000 km unterwegs - 500 hin 500 zurück :D .

Dann grösste Truppe , den haben wir geholt - wir waren glaube ich 25 vom Voten Forum.

Ja und dann gibt es halt zig verschiedene Baureihen.

E20 ; E21 ; E39 ; E30 ; und viele mehr und jede Baureihe bekommt bis zu 3 Pokale.

Ist natürlich ein bisschen ungerecht manchmal , weil beim E46 Coupe stehen 30 Autos da und bei der E9X Reihe vielleicht nur 5-10 .

Aber dafür könnte ich mir mit dem Geld was meiner gekostet hat 3 x E46 kaufen. Dann sollen die die bei den E46 keinen bekommen halt einen E90 kaufen :D , aber die sind halt noch zu teuer.

Soll ich deshalb nicht hinfahren :no: .

Aber das Schöne ist ja bei so einem Treffen die Autos anzuschauen , das drum herum .

Klar freue ich mich wenn ich einen bekomme oder sogar 2 wie dieses mal , aber das ist wirkich nicht so entscheidend.

Letztes Jahr als mein Auto ganz normal war habe ich auf 4 Treffen keinen Pokal gewonnen aber es war trotzdem schön.

Schaumal das sind wir

[Blockierte Grafik: http://www.bilderhosting.info/images/image152966.jpg]

gruss
    Uwe

• Der orange 2002 sieht ja echt spitze aus. Der wäre sicher auch was für Michel gewesen.

Göran

• Schaumal das sind wir

[Blockierte Grafik: http://www.bilderhosting.info/images/image152966.jpg]

gruss
    Uwe

Ich war schon weg :weinen::weinen::weinen:

War auf jedem fall schön da, geiles wetter haben wir auch gehabt... War schön dich mal endlich kennen zu lernen Uwe und auch Alex

aber @ Smackman wo warst du? Habe dich leider nicht gesehen...

Koblenz ist ja bald dran :D:D:D

Wer kommt noch? :bmw2:

• Hi,

@ Dragos: Ich hab mich mehr im "Hintergrund" gehalten. Mein Auto hab ich dort nicht zum begutachten hingestellt. Dachte mir im Vorfeld das meiner dort auf dem Platz eher als Lachnummer durchgeht. Ich muss allerdings feststellen das dem gar nicht so gewesen wäre. Zum Glück ;)
    Immer wenn ich dann mal beim Voten Zelt vorbei geschlendert bin hab ich dich oder Uwe leider auch nie gesehen. Wohl mal aus der ferne aber bei dem Wetter wollte ich dann nicht wie Wild über den Platz joggen ;)

Gruß Smackman :auto:

• Moin,

eigentlich wäre das mal ne ganz gute Strecke um den Eisenmann freizubrennen. Allerdings muss ich einen Abend vorher auf die Hochzeit meiner Cousine. Ob ich mich dann auf den Weg mache entscheide ich wahrscheinlich erst am 13.06 morgens :)

Gruß Smackman :auto: