LED Rückleuchten

  • Hey,


    das mit der Verzögerung ist schon bekannt. Zumindest kann ich mich daran erinnern, dass das hier im Forum auch schon mal Thema war.
    Ich kann das bei meinem auch beobachten.


    Komplett schwarz auf nem silbernen bringen halt nen extremem Kontrast. Mir persönlich würde es nicht so gut gefallen.
    Es sieht eben irgendwie verbastelt aus.


    Grüße

  • Naja okay, so wie es aussieht werden sie heute order morgen kommen.


    Wenn ich sie eingebaut habe stell ich mal ein Foto rein.

  • Warum fragst du immer "was denkt ihr" :?:


    Das ist doch dein Auto und dir muss es gefallen... Das ist der gleiche wenn hier jemand fragt, welche Felgen er für sein Auto nehmen soll.


    Dein Auto = dein Geschmack = deine Entscheidung


    Vorallem schreibst du im ersten Post "da mir das Heck des E90 VFL nicht so gut gefällt".


    Warum hast du dir das Auto dann gekauft, wenn es dir nicht so gut gefällt?


  • Er ist sich halt nicht sicher und daher fragt er, finde ich auch absolut ok sich mal andere Meinungen einzuholen (auch wenn dieses Thema nicht ganz so neu ist).


    Das mit dem VFL Heck kann ich übrigens sehr gut verstehen man kann halt nicht immer die Eierlegendewollmichsau bekommen. Habe mich mit der Ansicht auch nie richtig anfreunden können, bis ich dann auf LCI umgerüstet habe (sieht meiner Meinung nach um Welten besser aus).


    Geschmäcker sind halt (zum Glück) verschieden :D

  • Sehe ich etwas anders. Ich mache das was mir (uns - Stichwort: verheiratet) gefällt und nicht das was anderen gefällt oder nicht gefällt. Da brauche ich auch keine Meinung eines anderen ;)

  • Wie jk000 bereits gesagt hat, wollte ich einfach nur mal nachfragen wie ihr das so seht und ob euch das gefällt.


    Natürlich mache ich im Enddefekt das was ich möchte, frage halt nur gerne mal wie es andere sehen.

  • Wie bist du denn darauf gekommen? Interessant wärs schon von wo das kommt. Sind ja keine Widerstände zwischengeschalten?! :| Vll erfasst dein Auge die mittlere Bremsleuchte einfach zu schnell :huh::totlachen:


    Weil eine Glühfaden Lampe träger im ansprechverhalten ist als eine LED.


    warum muss man wohl unteranderem die lampenüberwachung (kurzer Stromstoß) rauscodieren wenn man OEM led rülis einbaut,damit man das aufblitzen der lampenüberwachung nicht mehr hat

  • Ja das ist mir aufgefallen, wenn ich das Licht einschalten blitzen die LED´s mehrmals hintereinander auf.


    Also ist das normal?