Werde mir mal das Plast X besorgen.
Lässt sich bestimmt auch auf der Exzenter verarbeiten?

Kratzer auf Frontscheinwerfer entfernen
-
-
Bestimmt. Ob du es allerdings auf der Exzenter verarbeiten solltest....:P
Sorry, konnts mir nicht verkneifen -
Habe mit dem Teil mittlerweile einiges an Übung
Aber in Foren schreiben die nichts gutes über das Plast X
Vielleicht nehme ich auch das
http://www.amazon.de/Nigrin-50251-Quixx-Scheinwerfer-Restaurations-...Habe mit dem Produkt zum Kratzer entfernen damals schon gute Ergebnisse erzielt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich würde es lieber mit der Hand anschleifen, dann polieren und anschließend versiegeln.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kaum zu glauben, dass die "Gläser" wieder so klar werden, nachdem man mit Schleifpapier drüber gegangen ist =)
-
So lange du nicht zu grobes Schleifpapier nimmst geht das. 2000er bekommst zum Beispiel problemlos durchs polieren raus.
-
Ich habe das schon an mehreren Autos gemacht,ich kann das reperstur Set von 3M bestens empfehlen ...viel Wasser beim Schleifen nutzen und nicht zu lang auf der Stelle schleifen ,dann sieht das ganze aus wie neu
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich habe das schon an mehreren Autos gemacht,ich kann das reperstur Set von 3M bestens empfehlen ...viel Wasser beim Schleifen nutzen und nicht zu lang auf der Stelle schleifen ,dann sieht das ganze aus wie neu
Hast aber anschließend noch mit irgendwas versiegelt oder?`Wegen dem UV Schutz
-
In der Politur ist ein uv schutz,sonst nichts weiter getan ...wenn ich das Auto poliere geh ich halt nochmal mit drüber
-
Meine sind schon ganz weiß am oberen Rand und total rau, hab in der Region nie poliert.
Nach einer Wachsbehandlung schauen sie wieder "brauchbar" & klar aus...
daher sollte ich wohl auch mal drüber schleifen, sind eh schon am Ar***.