Immer wieder Motoröl nachfüllen?

• Das wurde in der Werkstatt gemacht, die haben das ganze Öl rausgelassen und 4 Liter nachgekippt.

• Du hast im Ernst nach einem Ölwechsel zusätzlich 4 Liter Öl nach gekippt? :rolleyes:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Wenn ja.... der arme Motor....

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Was ist denn daran falsch? Wie viel müssen die denn reinkippen? Was ist denn jetzt falsch, verstehe ich nicht. ?(

• Wenn die Lampe aufleuchtet... Kippt man maximal 1 Liter nach.....

Kippst du zu viel nach geht der Motor kaputt

Und beim Ölwechsel wechselt man eben das ganze Öl raus:

1.Altöl aus dem Autoablassen
    2.Neues Öl (ja das sind gern mal über 4 Liter) reinfüllen.

Wenn du dann 4000km fährst kann es gut sein das dein Motor wieder EINEN (in arabischer Zahl: 1) Liter haben will.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Die haben 4 Liter Öl eingekippt und nicht nachgefüllt. Mach doch mal ordentliche Angaben und erzähl nicht so einen Stuss. Wenn "er" nach Motoröl verlangt ist auch nicht das komplette Motoröl leer, das wäre mehr als strange. Werfe doch bitte mal einen Blick in dein Handbuch... Wenn du durstig bist, trinkst du doch auch nur einen halben Liter und bist nicht zu 100% ausgetrocknet...

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Leute ihr versteht mich glaub ich falsch. Nach den 5 Liter Kanister, wurde bei mir ein Motorölwechsel gemacht. Da wurde das ganze Motoröl rausgelassen und neues reingetan. Das Motor muss doch eine bestimmte Anzahl an Liter erst mal drin haben, wenn die ganze Wanne leer ist. 1 Liter ist viel zu wenig. Aber nach der Anzeige mit Motorölnachfüllen fülle ich natürlich immer nur ein 1 Liter nach.

• Und was ist jetzt das Problem ?

• ich verstehs auch nicht :wacko:

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY