Kaufberatung 330i vFL

  • Auf einem Bild is Durchschnittverbrauch 39,5l, da wurde der wohl bei Probefahrten ordentlich getreten nach dem Reset...

  • Ist der Tacho original??? Meiner aus 2007 sieht anders aus, die Skala vom DZM hat viel weniger Teilstriche bei mir...


    Aber sind wir doch mal ehrlich: Das Auto doch ein Ladenhüter...kein M-Paket, keine Sportsitze, sehr anfällige Interieurfarbe, hässliche Felgen, übelst hässliches Lenkrad(der der das entworfen hat gehört gefeuert), kein PDC...also ich würd weiter suchen, hinterher ärgerst dich nur wenn dann in ein paar Wochen ein besserer zum Verkauf steht.


    Gut einem Rentner gefällt die Austattung vielleicht aber sonst... :rolleyes:

  • Mein 05er hat auch nen anderen Tacho.....


    Zumindest eines ist gut: Das Navi wurde bereits geupdated

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • is das nich der tacho vom Fl? also bei dem VFL gabs den noch nich in der Limo oder?! Ich hab auch einen bj 03/2005 und habe nen anderen tacho (weniger teilstriche)


    39,5l kommt nicht von na probefahrt zu stande, sondern reseten und im stand laufen lassen



    >>Gesendet mit Tapatalk<<

  • Kann es sein, dass eurer nen "Low" Tacho hat? Mein 325i VFL hatte genau den selben wie der aus dem Link. Hatte Tempomat und dadurch den "High".

  • achso ja ich hab kein Tempomat und somit auch keine verschiebbaren skalen am rand der beiden tachoscheiben :)



    >>Gesendet mit Tapatalk<<