Verkaufe meinen E91 330D LCI

  • völlig in ordnung... und wenn er das verlangt lasst ihn halt...


    bei mir haben auch alle geschriehen ich wäre zu teuer und hab dann meinen e90 VFL 320i für 17.500€ verkauft...

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Der Preis ist eventuell etwas zu hoch angesetzt, da es sich aufgrund der umfangreichen Veränderungen sicherlich um ein Fahrzeug für Liebhaber handelt, was den Kreis potentieller Interessenten deutlich eingrenzen dürfte.


    Zumal die allerwenigsten Freunde der umfangreichen Fahrzeugindividualisierung sich ein bereits komplett aufgebautes und individualisiertes Fahrzeug kaufen würden, sondern eher ein vergleichbares Fahrzeug im Originalzustand, welches eine geringere Laufleistung aufweist. Das schönste am Tuning ist ja eigentlich das "Selbermachen", oder? Sonst ist es ja langweilig :)


    Naja, ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf. Du solltest dir auf jeden Fall genügend Zeit lassen dabei. Irgendwann wird jemand kommen, der exakt dieses Fahrzeug mit exakt diesen Veränderungen zu exakt diesem Preis haben will :) Und ansonsten kannst du den Preis ja später immer noch senken.

  • weis auch nich, was das wieder für ne diskussion gibt ^^
    und wie "tommy" schon sagte...einfach ma das angebot bei mobile einholen. da is derzeit nix vergleichbares an ausstattung drin.
    un ob es jetz ne "bastelkiste" is oder nich, is im gesamtbild auch eher auslegungssache. entweder es gefällt jmd so, oder eben nich. wenn nich, muss er nich kaufen :D


    oder ma anders gefragt, welcher preis wäre denn angemessener wenn das hier einigen so missfällt? unter 20t eus? un da das kein auto is, was sich der 0815 vadder von nebenan kauft sollte wohl auch eindeutig sein ^^


    un wenn ich den jetz in dem preissegment anbiete, un mich zu nem größeren verhandlungsspielraum einlasse, freut sich der käufer wohlmöglich wenn ich eben statt 500,- -> 1500,- runtergehn kann.
    also schön dass sich einige hier so sorgen, aber hab den job ma gelernt un weis eigentlich ziemlich gut wie man was verkauft :du:

  • Ich finde den Preis fair. Punkt! :D


    Viel erfolg beim Verkauf. Schade dass der nächste kein BMW wird...

  • Ich würde nur in der Beschreibung mehr Ausstattung oder wenistens die VIN angeben...

  • Dass ist absolut kein bastelfahrzeug, sonder ein
    libhaber fahrzeug, man erkennt dass sofort.
    Wurde sein auto blind kaufen.
    Stimmiger konzept, geiler optik, eine
    der schönste Bmw den ich je gesehen habe.
    Der preis ist ok, nicht zu teuer,
    für so ein geiler wagen, da steckt liebe drin. :love:

  • Link geht nicht ;(



    Sent from my Nokia 3210


    whaaaa
    da war doch irgendwas, das man ändern muss....richtig^^
    jetz kommt wieder der PC-amateur in mir raus der nich rafft was das is :S


    also keine ahnung wie das geht...bin ich echt zu blöd für so nen schrott. :wacko: