bei uns im Raum Kärnten zwischen 3 bis 4 Euro je Döner esse immer wieder gerne einen
und bin wenigstens mi vollen Bauch für ein paar Stunden unterwegs im Gegensatz zu anderen Fast Food Anbietern für mehr Geld

Die Döner-Mafia --- Döner werden immer teurer --- Wieviel kosten denn bei euch die Döner (Normale Größe, ohne Käse, ohne Zusatz, zum Mitnehmen) --- Umfrage ---
-
-
neuen Döner-Mann aufn Kaff (fränkisch Dorf) gefunden. Döner 3,90 € und Dönerrolle 4,50 €, das sind ja Hamburg oder Berlin-Preise *LOL*
Aber ordentlich Fleisch draufgeballert. Fragt noch so...."Salat"? Sag ich: Net so viel, hau ma Fleisch druff!
Gesagt getan, war nen Fleisch-fast-ohne-Salat-Döner. Sättigend -
Bmw fahren aber über die dönerpreise schimpfen hahah
-
Bmw fahren aber über die dönerpreise schimpfen hahah
Dein Post hat leider einen zu geringen Nährwert.
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Man ärgert sich ja auch darüber, wenn Milch und Butter wieder mal teurer werden. -
neuen Döner-Mann aufn Kaff (fränkisch Dorf) gefunden. Döner 3,90 € und Dönerrolle 4,50 €, das sind ja Hamburg oder Berlin-Preise *LOL*
Aber ordentlich Fleisch draufgeballert. Fragt noch so...."Salat"? Sag ich: Net so viel, hau ma Fleisch druff!
Gesagt getan, war nen Fleisch-fast-ohne-Salat-Döner. SättigendMusst auch nen Männer Döner bestellen..... Döner mit Fleisch, Käse und Soße
alles andere kann er für seine Wiederkäuer ähm meine Vegetarier verwenden
Geh immer am Roßmarkt ins Dönerhaus
-
Ja prima, n Schweefurter! Ja dann gib mal Tipps, wo man in der Stadt gute und preislich "ausgewogene" Döner kaufen kann, außer am Roßmarkt
-
in Hannover Lister Platz -> 3,- Das Brot wird aber auch selbst gemacht sehr leckerer Döner, reichlich Kraut und sonstiges gesundes Kram
-
Ich geh da nur wegen dem Fleisch hin. Nadine the brain hat schon gesagt: bio ist für mich Abfall.
-
Hier bei uns Talheim, Flein, Sontheim (Nähe Heilbronn) ist man so mit 3,50 bis 4,00€ dabei. Gibt noch nen mobilen Dönermann der ist um 3,50 ohne Schafkäse und 4,00 mit Schafkäse..Schmecken tut der in Flein am besten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.