318 läuft nur mehr auf 2 Zylinder

• Was sagt der Fehlerspeicher ?

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Zündkerzen komplett ersetzt Zündspulen quer getauscht eine neue auf zyl 6
    Injektor auf zyl 5 und 6 neu HDP neu einlassventiele gereinigt!
    Alles keine Verbesserung!

• Zündaussetzer zyl 5 und6

zündspulen, injektoren, hochdruckpumpe,...

edit: okey, jetzt kam dein edit!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• las auch die injektoren prüfen ob sie richtig funkionieren?
    hatte das gleiche problem allerdings nur ein zyl. aus. habe n43 motor G Sandra

• :)
    Ob ich die anderen 4 injektoren auch noch wechseln soll?!
    Ab 40c motortemperatur ist als währe nie was gewesen!
    Kühlmitteltemperatur passt im kalten Zustand so wie ansauglufttemperatur diese sind fast identisch!

• Werden diese ausgebaut und geprüft?

• Als ich meinen 320i gerade hatte (7 Jahre alt, kaum gefahren - Seniorenauto), sind auch reihenweise die Zündspulen abgeraucht.
    BMW bekam eine Zeit lang sehr anfällige Spulen geliefert. Die Spulen haben sich meistens beim Gasgeben bei kleinen Drehzahlen verabschiedet. Laut Werkstatt war's auch schon ordentlich verkokt.

Neue Spulen -> kein Verrecken mehr, aber so richtig rund wollte er nicht laufen.
    Seitdem Super+ getankt, sobald er warm ist ab und zu ordentlich durchgetreten und hochgezogen -> läuft traumhaft.

• Hallo Leute,

Habe soeben mein Auto aus der Werkstatt retour bekommen. Es wurden 2 neue Zündspulen +4 Neue Zündkerzen von NGK Plantinium eingebaut,nun läuft er wieder wie er war:-)

LG

3erbmwibk

• Hi kurzes Update:
    Nach den fehlerspeicher Eintrag und laufunruhe Test habe ich injektoren zyl 5 und 6 ersetzt was keine Besserung brachte, danach habe ich mich nach dem Zündkerzen Bild gerichtet.zyl 5 und 6 sahen aus wie neu wobei 1,2 und 4 total schwarz waren darauf hin habe ich die restlichen injektoren ebenfalls ersetzt.
    Fehler beim ersten start nicht mehr vorhanden im Moment sieht alles gut aus sollte sich etwas ändern melde ich mich noch einmal

Also verlasst euch nicht immer auf die fehlereinträge und Tests manchmal bringt nachschauen auch was!

Gruß